- Als ich mal bei einem Klassenkameraden war, hatten wir uns vor die N64 gehaut, und etwas gezockt (kA, wie das heißt. Da spielte man einen kleinen Zauberer, man startete in einem Schloss, und musste auch Treppen runterrennen, die Spiralförmig aufgebaut waren, und scheinbar nie zu Ende gehen. Es hatte auch ein AKS, oder? kA. Egal). Jedenfalls zockten wir das, waren mittlerweile im Wald. Auf einmal kam ein Geräusch, und er meinte "Eehh... was war das? Das kam bisher noch nie, seit ich hier war.." Ich schaute ihn nur an und meinte "Hm, böse Geister) (natürlich Sarkastisch gemeint). Er bekam auf einmal Angst, und machte ganz schnell seine N64 aus, weil er dachte, das da was böses wäre![]()
- Bei jemand anderen hatten wir zu viert Mario Party 1 gezockt. Natürlich kam ein Spiel, wo man wieder kurbeln musste XD
Ich kurbelte und drehte wie ein verrückter, dabei brach doch glatt der Stick vom Controller ab![]()
- Als bei Zelda: Ocarian of Time zum ersten mal die Zombies auftauchten, habe ich die Konsole ausgeschaltet o__O'
Ich kriegte so einen Schiss davor, das ich es ers vor 2 Jahren beendet habe XD