Banjo Kazooie: Ich war eigentlich direkt vor Gruntilda. Was mache ich? Schaue ein wenig im Menü herum, komme auf löschen und lösche den gesamten Spielstand -.-

Final Fantasy IV Advance: Ebenfalls kurz vorm letzten Endgegner, ich zocks im DS, stoß gegen das Modul, alle Spielstände gelöscht.

Snowboard Kids: Hehe, recht lustige Geschichte: Die, die das Spiel kennen, wissen ja, dass, wenn man am start springt, man einen schnelleren Start hat. Ich haber immer, wenn ich es nicht hinbekommen habe, retry gemacht XD

Pokemon Silber: Ich hatte den Pokerus mir fällt der GBC aus der Hand, das Spiel war noch an, ne Batterie fällt raus und der Spielstand war beschädigt.

Zitat Zitat
hattet ihr bei mario party fürn n64 auch so viele blasen an der handfläche von seilziehen ect? angesetzt und wie blöd gekurbelt, ich konnte paar tage in der schule kaum schreiben
Ich hatte nicht nur Blasen an der Handfläche, sondern mein Kontroller war nach einigen Spielen, bei denen man sowas machen musste (Bowsers Tauziehen, Paddel Gedaddel, usw.), ziemlich geschrottet .__.

Bei Super Smash Bros Melee haben vor einigen Jahren mal ein paar Kumpels und ich versucht, Ganonlink freizuschalten XD Nach 3 versuchen war uns klar, dass es nicht geht.

Bei Star Wars Episode 1 Pod Racer auf dem N64 haben ein Kumpel und ich das "Nichts" erforscht. Wir haben uns in manchen Leveln über eine Schanze ins außere des Levels katapultiert. XD

Bei Formal 1 Grand Prix 97 habe ich ebenfalls immer versucht, durch die Wand zu fahren, bzw. die anderen Fahr durch die Wand zu schicken XD Darauf habe ich das Spiel beendet und mir die Aufzeichnung aus der perspektive des Fahrers angesehen XD

Als ich 4 oder 5 (!) war, habe ich in Spanien Golden Axe 2 auf dem Sega Mega Drive bis ins letzte (!) Level an einem Nachmittag gezockt. Im Einzelspieler. Dann bin ich gestorben, ich war sau depri und meine Mutter hat den Sega weggestellt. Das ist so DAS Ereignis, was ich niemals vergessen werde^^

Als ich 8 oder so war, waren mein Vater, mein Bruder und ich auf nem Geburtstag von nem Kumpel meines Vaters. Wir hatten den Sega mit, und mein Bruder und ich ham uns darum gekloppt, wer den guten Kontroller kriegt. Er hat mir natürlich nen Wackelzahn ausgeschlagen, und hat dann noch net mal reagiert, der depp

Mehr fällt mir jetzt net ein ^^"