Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Die jüngere Generation wird die hier gar nicht mehr kennen, oder?
Gott, was haben wir früher mit diesen Dingern gezockt.
Yokozuna, Jürgen Klinsmann und ein schlechter MegaMan-Fake.
Genial.
Slammer hab ich leider grad nicht gefunden.
Aber egal, das hier soll ja im Konsolenforum bleiben.
Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Caps! Sind doch geil. Habe sogar selber noch alle Mortal Kombat 3 Caps die es vor vielen vielen vielen Monden noch gab.

Jo da hatte ich auch echt scheisse viele von! Mein erstes Taschengeld ging für die chupa chups packung drauf die einen beschissenen metalslammer hatte *screw you chupachups lollys*

aufjedenfall paar meiner witzigen videospiel momente:

- n kollege und ich wollten schon seit jahrhunderten bei FF VII den goldenen chocobo züchten, hat nie geklappt, eines tages chillen wir bei mir probieren es und der kack vogel kam endlich raus, wir haben uns umarmt und geschrien : ENDLIIICH ENDLIIIIIIIICH

- als ich den nintendo 64 bekam war meine reaktion.. naja verrückt bin fast durchgedreht und dann Mario 64 reingehauen.. 15 min nur vorm bildschirm mit offenem mund das schloss angeguckt xD

- vor langer zeit als modchips für PSX kamen hat mein freund irgendwie ff6 aufgetrieben, das war unser erstes import game überhaupt. es war völlig zerkratzt und ich hab irgendwelche vodoosprüche gebrabbelt und es lief (für 10 minuten) und wir sind wiedermal durchgedreht wie sonst was

- legendär auch meine game ausraster, die wirklich nur selten auftauchten, sowas kennen bestimmt alle leidenschaftlichen zocker, oft bei unmöglichen Jump&Run games und rpg boss'es, auch bei god of war (höllen level anyone?). ich sitz vorm tv: DU VERFI**TER H**ENSOHN, SCH**SS KACK PROGRAMMIERER! uaah

- legendär auch einfach die WWF No Mercy oder Golden Eye sessions aufm nintendo 64, nur am lachen und durchdrehen

-megaman wahn, kennt ihr diese pringles packungen.. diese rohrpackungen.. erklärt sich doch von selbst.. mit 6 jahren aufn arm , rumgelaufen psssh PFF BUM BUM