-
@norkia
säääääbel. wir haben immer sommer noon verstanden
@marth ohja, bei mir ging auch mal ein kontroller drauf. hatte dann auch spielverbot
@skullraven reflect suckt ^^
@luxray geniales spiel
kennt hier noch jemand diese hugo TV serie.
die war genial als kind. besonders das spiel mit dem skateboard oder die eishöhle.
und dann noch diese merkwürdige hexe und die anrufer, die dann life spielen konnten. hab keine folge verpasst und wollte paarmal selber anrufen, bin aber nie durchgekommen. vielleicht gings auch garnicht aus österreich, weiß es nicht mehr.
ahja, einmal hab ich mir ein MEGAMAN SPIEL selbst gebaut. ich hab zero und megaman aus dem X handbuch ausgeschnitten und an einen nagel geklebt. dann hab ich einen magnet geholt und es hat ausgessehen, als würden sie hüpfen. ich hab zero genomnen und mein kumpel immer megaman. nur bosse hatten wir leider keine, da haben wir so alte MIGHTY MAX figuren hergenommen, falls die noch wer kennt
genau von diesem videospiel war ich das erste mal enttäuscht. mein erster fehlkauf. das war so kacke.
hat damals 130 mark gekostet. war ein sehr mießes 2D jump´n run.
wir haben auch fights im namen von videospielfiguren ausgetragen mit DART. ich war ryu und mein kumpel ken. wer erster 301 hatte, hat den anderen KO
gehauen
und dann natürlich dumm geröchtelt "nächstesmal hust krieg ich dich bäh"
Geändert von Leon der Pofi (27.08.2007 um 21:54 Uhr)