Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
als kleine kinder haben ich und mein kumpel megaman gespielt. ich hab mir so kleine hütchen vond er straßenarbeit genommen und auf beide hände gesteckt. ich war drill man xD gott war das genial. dann sind wir so selten schwul rumgehüpft, mit dem knie voran wie halt megaman X immer so hüpft.

Sowas ähnliches hab ich auch, nur weiß ich nicht, zu welchem Spiel das gehören könnte. Ein Spiel war's auf jeden Fall, denn auch früher waren wir schon begeisterte Zocker und Profispieler.
Als wir das gemacht haben, waren wir ...acht? Neun? Höchstens elf.
Jedenfalls lief es immer so ab:
Ich hab den Gegner gespielt, mein Kumpel immer den 'Helden'. Ich habe mir immer eine Schwachstelle ausgedacht und mein Kumpel musste immer rausfinden, wo diese Schwachstelle war (manchmal habe ich auch mal mehr, mal weniger auffällige Infos gegeben) und mich eben dort treffen.
Ich erinnere mich an die Schwachstelle 'unter dem linken Fuß', auf die er bis heute noch nicht gekommen ist.
Ab und an durfte ich dann auch angreifen.
Wurde er drei mal getroffen, war er 'Game Over', wie wir das früher immer so schön genannt haben ("HAHA! Ich hab dich drei Mal getroffen! DU BIST GAME OVER!!"). ^^
Besondere Würze haben diese Kämpfe immer dann bekommen, wenn die roten Flächen auf der Straße kurzerhand in Lavafelder umfunktioniert wurden.
Auch gab es am Wegesrand zickzack-förmige Steine, denen wir desöfteren mal ausgewichen sind, da sie zu dieser Zeit ja Stacheln waren! O_O

Ja, war echt cool. Leider würden die Leute jetzt komisch gucken, wenn ich morgen das selbe nochmal machen und auf allen Vieren vor jemandem davonlaufen würde, der brüllend mit einem Stock hinter mir herläuft ("ICH MACH DICH GAME OVER!!").

Die gute, alte Zeit.

-Thread.