-
Ehrengarde
Da fällt mir so einiges ein...
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich bei meinem besten Kumpel zum aller ersten mal ein Videospiel gezockt habe.
Es war ein Rennspiel für N64 mit eine Regenbogenstrecke und sowas...es hat so viel spaß gemacht das ich meine Eltern so lange genervt habe bis ich zu Weinachten nen N64 mit Mario 64 bekommen habe.
Und hey, ihr kennt sicher das N64 Kiddy...das war nichts gegen mich.
Dann habe ich es aber erstmal DERBE verkackt...wirklich DERBE!
Ich habe nicht mal das aller erste Level geschaft...und dennoch die ganze Nacht meinen spaß. xD
Dann kam der Tag an dem ich schließlich auch Mario Kart 64 mein eigen nannte (besagtes Rennspiel von eben nat.) und ich habe es so geliebt...ich habe Stunden, Tage, Wochen, Monate damit verbracht. Ich habe nicht ruhe gegeben bis ich meinen Kumpel (der auch Pro war) besiegt hatte.
Und schließlich hatte ich es fast geschafft...und mich hat auf der Zielgerade ein Blauerpanzer getroffen...und er hat mich überhohlt.
Naja, mein Controller war danach am arsch. Und ich durfte 2 Wochen nicht zocken weil ich so geflucht habe. 
Eine letzte Geschichte noch...
Ich wurde von meinem Kumpel unglaublich auf Ocarina of Time gehypt. Und so habe ich mich für das Spiel gespart um es mir direkt zu kaufen. Doch ich war eine Woche zu früh im Laden und habe mir vor Frust ein anderes Spiel gekauft. Ein scheiß Spiel...(ich weiß gerade nicht mehr wie es hieß).
Und dann hatte ich kein Geld mehr und...ich habe geheult. ;___;
Und dann eine Woche später kommt mein Vater nach hause und gibt mir mit einem fetten Grinsen Ocarina of Time. Ich war so sprachlos, ich dachte das wäre ich nie wieder in meinem leben.
Und dann habe ichs angefangen gezockt...und...naja, es war noch schlimmer. Ich wage nicht mal zu atmen.
Ich habe das ganze Wochenende durch gezockt und war noch immer als kleiner Link unterwegs. Nicht etwa weil ich so schlecht war, nein...ich habe wirklich alles ausprobiert.
Damals war ich das aller erste mal verliebt. <3