Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Warum Jonas? Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn mich die ganze Sache mit Jonas eher weniger interessiert, muss ich Dennis ein großes Lob aussprechen. Das Lied ist echt super geworden.

Edit: ach ja, gibts die Lyrics? Bin zu faul, mir die selber abzuschreiben :P

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auch wenn mich die ganze Sache mit Jonas eher weniger interessiert, muss ich Dennis ein großes Lob aussprechen. Das Lied ist echt super geworden.
    Soetwas in der Art wollte ich auch posten....
    Gibt es noch mehr Lieder in der Art? Denn dieses hier ist wirklich klasse gemacht.

Damit dieses Posting nicht komplett am Thema vorbeigeht:
    Mich interessiert, warum eigentlich bei jedem Bann gleich wieder in einem Thread seitenweise über das Warum? diskutiert wird. Der Staff wird einen Bann doch nicht einfach aus einer Sektlaune heraus aussprechen (hoffe ich zumindest) sondern schon seine Gründe dafür haben.

Ich weiß gar nicht, zum wievielten Male dieser Song von Dennis schon im Repeat durchläuft

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Soetwas in der Art wollte ich auch posten....
    Gibt es noch mehr Lieder in der Art? Denn dieses hier ist wirklich klasse gemacht.
    Es gibt das auf der Nato aufgenommene Belaman. Leider ist die Aufnahmequalität nicht sooo toll. Würde mich über eine Neuauflage freuen.