Bei Jonas wissens auch alle die es mitbekommen haben.Zitat
Soetwas in der Art wollte ich auch posten....![]()
Gibt es noch mehr Lieder in der Art? Denn dieses hier ist wirklich klasse gemacht.![]()
Damit dieses Posting nicht komplett am Thema vorbeigeht:
Mich interessiert, warum eigentlich bei jedem Bann gleich wieder in einem Thread seitenweise über das Warum? diskutiert wird. Der Staff wird einen Bann doch nicht einfach aus einer Sektlaune heraus aussprechen (hoffe ich zumindest) sondern schon seine Gründe dafür haben.
Ich weiß gar nicht, zum wievielten Male dieser Song von Dennis schon im Repeat durchläuft![]()
Es gibt das auf der Nato aufgenommene Belaman. Leider ist die Aufnahmequalität nicht sooo toll. Würde mich über eine Neuauflage freuen.
Offensichtliches faken ist langweilig, Debattierklubguy.
Aber das Lied is geil :A Oder zumindest spassig.
Das heißt doch net, dass er nich mehr entbannt werden will, du Honk! >
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass er jetzt gebannt ist, so gut kenne ich ihn nämlich nicht und ich würde schon gern genauere Gründe für den Bann erfahren, aber ich glaub auch nicht, dass der Staff sich umentscheidet und ihn wieder entbannt.
Aber Dennis' Song ist echt geil. XD
Ein gut gemeinter Hinweis von meiner Seite: schon in der Historie hat man Reformatoren auf dem Scheiterhaufen wegen Ketzerei verbrannt. Wenn du nicht auf der Hut bist, wird dir dies hier ebenfalls passieren (wenn auch ohne Feuer, aber ein gebildeter Mensch wie du weiß meine Metaphern sicherlich zu deuten).
Du darfst mich natürlich gern zitieren, wenn du wieder einen deiner Mit-Reformatoren ein wenig in seinem jugendlichen Eifer zügeln willst.
Scheiße alter, made my day!![]()