Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Der Mann hat den springenden Punkt mit einem Hammer auf den Kopf gehauen!
Was ist passiert?
Ein Tribut in allen Ehren, aber irgendwie wäre etwas Hintergrund ganz nett, dass man das ein wenig einordnen kann. So sehe ich nur eine Neuauflage des "Saku, wo bist du?"-Threads, "Saku Take 2 >_>" oder von "warum wurde ich gesperrt?" (nebenbei ein genialer Titel ), nur mit dem Unterschied, dass ein Staffler (ob nun ernst gemeint oder nicht, das sei jedem seine eigene Tasse Bier) den Thread eröffnet hat.

Na ja, dann grabe ich eben bis dahin einen AC/DC-Klassiker aus, den ich zu Jonas' Ehren hier nun in meine Playliste einfüge:

AC/DC - For Those About To Rock (We Salute You)
Halt, bei den Saku Threads wussten alle, die es mitbekommen hatten, was los war. Saku hat mal wieder nach seiner Art gepostet, und wurde gebannt. Drauf hatte er sich einen ZA erstellt und erstmal eine Verarschung einer Spielevorstellung gemacht. Dieser Account wurde auch gebannt, dann kam der erste Thread, welcher geclosed wurde und darauf noch einer.

EDIT:
@Blank: War auch anders so, allerdings ist das seit dem MMX oder zumindest seit dem letzten Regelupdate nicht mehr so.