Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Warum Jonas? Ein Tribut...

Warum Jonas? Ein Tribut...

Ich finde es persönlich schade, dass es Jonas getroffen hat.
    Es kam so schnell und unerwartet und war ein Schlag in die Herzen wahrscheinlich aller Mitglieder
    Hoffentlich kommt er bald zurück und bleibt der Community als fleißiger Newsposter erhalten.

Newsposter war er gut, charakterlich weniger, und Diskutieren konnte man mit ihm so gut wie mit fanatischen Terroristen - Garnicht, seine Argumente gelten, keine anderen. Ich find sgut das er weg ist o/

Dieser Post ist keine Selbstreflektion.

Diese Rebellen von heute taugen doch auch gar nichts mehr, jetzt muss schon der Staff selbst den Protestthread eröffnen.

Aber wir wurden endlich erhört!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Diese Rebellen von heute taugen doch auch gar nichts mehr, jetzt muss schon der Staff selbst den Protestthread eröffnen.
    Wie Recht der Mann hat...

Ich spreche hier nicht für den Staff, dieser Thread sollte meine persönliche Widmung an Jonas sein.
    Lasst uns diesen Thread als Tribut nutzen und möge er nicht in Flamewars enden, das hätte Jonas nicht verdient...

Das ist der totale Ohrwurm, Alten. Auf welchem Lied basiert das?

Lynch Gast
    ROFL!
    Die Frage ist eher wieso man als User, dem in diesem Fall noch was am Forum liegt, gebannt wird.
    Es gibt zig User die das Forum sogut wie gar nicht schätzen, aber den Rang "gebannt!" nie gesehen haben.
    Ich plädiere auf eine Entbannung, da ich mich sogut wie gar nicht schlecht oder gar negativ für das Forum verhalten habe und seien nun einige gegen mich oder mochten mich nicht, ein Bann war nicht gerechtfertigt.
    Ich lasse gerne mit mir reden was meine Handlungsweise angeht, wenn man mich nur lässt.
    Soviel von mir dazu.

Zitat Zitat von Küchenrolle Beitrag anzeigen
    Ich plädiere auf eine Entbannung, da ich mich sogut wie gar nicht schlecht oder gar negativ für das Forum verhalten habe und seien nun einige gegen mich oder mochten mich nicht, ein Bann war nicht gerechtfertigt.

@Ranmaru: Das dürfte aus Jesus Christ Superstar sein...

Zitat Zitat von Küchenrolle Beitrag anzeigen
    ROFL!
    Die Frage ist eher wieso man als User, dem in diesem Fall noch was am Forum liegt, gebannt wird.
    Es gibt zig User die das Forum sogut wie gar nicht schätzen, aber den Rang "gebannt!" nie gesehen haben.
    Ich lasse gerne mit mir reden was meine Handlungsweise angeht, wenn man mich nur lässt.
    Soviel von mir dazu.
    Es läuft nicht immer alles so, wie man es will. Aber dadurch, dass dies hier schon dein zweiter ZA ist, verstößt du gegen die Netikette und könntest spätestens jetzt gebannt werden, nicht wahr?

Ich weiß nicht, was vorgefallen nist, aber ich bin der Meinung, das jeder eine zweite Chance verdient. Aber Jonas hat schon desöfteren mal gesagt, dass er das Forum verlassen will und war wohl auch schoneinmal kurz vorm Bann, so weit ich weiß. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das Jonas gebannt bleiben sollte.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es läuft nicht immer alles so, wie man es will. Aber dadurch, dass dies hier schon dein zweiter ZA ist, verstößt du gegen die Netikette und könntest spätestens jetzt gebannt werden, nicht wahr?
    Ne,man wird nicht für ZAs gebannt, es sei denn es folgt ein massiver Missbrauch.
    Zudem hat Jonas ja keinen Bann auf Lebenszeit, also ist sein zweiter Account rechtmäßig.

@Jonas
    Wenn dir viel an dem Forum liegt, bist du doch von uns herzlich willkommen. Dann fängst du einfach mit dem neuen Account von vorne an, Posts und Regdatum haben dich ja sowieso nicht sonderlich interessiert.

Nur einmal so aus Interesse: was war der ursprüngliche Grund, weswegen er gebannt wurd?

@Dennis
    Es rockt

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Der ZA ist genehmigt da es kein Lifetimebann ist.

@Alex:
    Wenn man zu keiner Diskussion bereit ist, dann bringt es wohl nichts das Thema nochmal irgendwo oder irgendwann anzuschneiden.
    Schade drum, ich hatte eigentlich immer viel Spaß im Forum, aber nun gut, wenn man mich nichtmehr hier haben will muss ich das akzeptieren.

@Aldinsys:
    Danke, aber vor einem erneuten Bann bin ich keinesfalls sicher, da man mir nichtmal Beispiele für den ersten Bann gegeben hat, ergo kann ich nichts an dem ändern, was Alex in diesem Fall gestört hat.

Jonas will keine Konkurrenz und will sie mit NSDAP methoden vernichten, soviel weiss ich aus einem mir anonym zugespielten Log. Da mit konkurrenz mehrere Forenuser die ich nicht nennen will, gemeint waren, plädiere ich ebenfalls für eine Gebanntlassung.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist der totale Ohrwurm, Alten. Auf welchem Lied basiert das?
    Dann hör dir mal "banning all time" und "strange thing" an, dann hast die Trilogie beisammen.

[edit]
    w00t, das ist ja schon ein Jahr her, fällt mir ein O_O
    good ol'times~~~ *seufz*

Applaus, Applaus!

Wer auch immer sich für diesen Schritt verantwortlich nennen darf, genießt meine Hochachtung. Wie ich an verschiedenen Stellen schon forderte, muss es einfach Sperren auf der Störenfriede köpfe hernieder schlagen. Eine Feuersäule der Zucht und der Ordnung muss durch die Reihen der User fegen und alles ausmerzen, was einem intelligenten Forum entgegensteht. Dies ist der erste Schritt in die richtige Richtung, die zu einem Punkt in der Zukunft führt, wo hier nicht mehr jedem dahergelaufenen Spinner Existenzberechtigung eingeräumt wird.
    Goethe schrieb: "Gewissen Geistern muss man ihre Idiotismen lassen", jedoch muss man das ja nicht unbedingt hier tun.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was vorgefallen ist
    Der Mann hat den springenden Punkt mit einem Hammer auf den Kopf gehauen!
    Was ist passiert?
    Ein Tribut in allen Ehren, aber irgendwie wäre etwas Hintergrund ganz nett, dass man das ein wenig einordnen kann. So sehe ich nur eine Neuauflage des "Saku, wo bist du?"-Threads, "Saku Take 2 >_>" oder von "warum wurde ich gesperrt?" (nebenbei ein genialer Titel ), nur mit dem Unterschied, dass ein Staffler (ob nun ernst gemeint oder nicht, das sei jedem seine eigene Tasse Bier) den Thread eröffnet hat.

Na ja, dann grabe ich eben bis dahin einen AC/DC-Klassiker aus, den ich zu Jonas' Ehren hier nun in meine Playliste einfüge:

AC/DC - For Those About To Rock (We Salute You)

Zitat Zitat von Duppscheck Beitrag anzeigen
    Applaus, Applaus!

Wer auch immer sich für diesen Schritt verantwortlich nennen darf, genießt meine Hochachtung. Wie ich an verschiedenen Stellen schon forderte, muss es einfach Sperren auf der Störenfriede köpfe hernieder schlagen. Eine Feuersäule der Zucht und der Ordnung muss durch die Reihen der User fegen und alles ausmerzen, was einem intelligenten Forum entgegensteht. Dies ist der erste Schritt in die richtige Richtung, die zu einem Punkt in der Zukunft führt, wo hier nicht mehr jedem dahergelaufenen Spinner Existenzberechtigung eingeräumt wird.
    Goethe schrieb: "Gewissen Geistern muss man ihre Idiotismen lassen", jedoch muss man das ja nicht unbedingt hier tun.
    Obacht, mein gebildeter Freund.
    Schildere mir in einem zweistrophigen Gedicht mit dem Reimschema abab die Gründe dafür, dass es sich bei Jonas um einen Störenfried handle!
    Ferner sollte man vielleicht bedenken, dass das von dir angeführte Goethe Zitat auch auf uns anzuwenden wäre; denn sind wir nicht diejenigen, deren Idiotismen den Blick für das Wesentliche verdecken?