* Kleinwagen
Citroen 2CV - Type A
Wenn man die Ente auf 54 PS bringt aber gleichzeitig die Stoßdempfer & co. ordentlich verstellt, dann macht das Gefährt so richtig spaß!
Idee für ein krassen Wettkampf:
Entenrennen 54 PS gegen 15 PS, man muss erster werden jedoch wird die zweitbeste Zeit gewertet! Also perfektes "anschieben" ist gefragt!
Kilometerstand: 61
Formula Gran Turismo
"Kleinwagen", wegen der geringe Höhe!? *g* Jedenfalls sehr schnell und leicht und damit anders als die anderen Fahrzeuge. Mit etwas Abstimungsarbeit auch gut zu fahren.
Kilometerstand: 4413,4
Autobianchi A112 Abarath
Klein und chillig. Wer kann behaupten, einen dreistelligen Kilometerstand gefahren zu haben???
Kilometerstand 100,9
* Mittelklasse, Oberklasse
Dodge Viper SRT-10
Bin gerne so manches Rennen auf amerikanischem Boden mit diesem Wagen gefahren.
Kilometerstand: 1275,4
Jensen Interceptor MKIII 74
Mal ein anderer Sound, niederturiges blubbern. Anfahren im dritten Gang: beschleunigt wie eine alte Dampfwalze.
Kilometerstand: viele alte und ein paar neue Kilometer
Land Rover Range Stormer Concept 04
Gibt es ein Auto in GT4 mit noch mehr Gewicht?
Mitsubishi FTO GR 97
Mein erstes Auto bei GT4! Schon lang nicht mehr gefahren ...
* Supercars & Special Cars
Buick Special
Vorsicht: Gefällt mir irgendwie, dieser Wagen. Ist jenseits von 300 Km/h auf Bodenwellen schwer zu steuern: "Vollgas auf Nür", so stelle ich mir ein "Kopf- und Kragenrennen" vor.
Kilometerstand: 704,2
Chaparral 2J Race Car 70
Sieht das Heck nicht aus wie senkrecht abgeschnitten? Fährt sich außergewöhnlich.
Kilometerstand: 485,0
TVR Cerbera Speed Twelve
Hab ich schon lange im Rennstall und ließ sich bei mir relativ früh im Spiel als eines der ersten Autos auf über 1000 PS tunen.
Kilometerstand: 699,9
Nike One
Mal was anderes ...
* Racing - Tourenwagen/WRC (Rally)
BMW M3 GTR-Racing Car
Schneller Wagen, der sich am Ende der Geraden spät noch runterbremsen lässt, ohne gleich eine Kiesbettvorhersage treffen zu müssen.
Kilometerstand: 1641,7
Abt Audi TT-R Touring Car
War bei den ersten beiden 24-Std. Rennen eine große Hilfe. Lässt sich schön fahren, ohne dass es einem langweilig wird oder irgendwann zu nerven beginnt. Mit diesem Wagen macht sogar ein untrainierter B-Spec keine großen Fehler!
Kilometerstand: 4195,6
Honda Takata Dome NSX (JGTC)
Ein MH-Wagen auf Empfehlung von Vio, mit dem Wagen hab ich MH-fahren gelernt.
Kilometerstand: 1617,2
Ford GT Midnight Blue Clearcoat Metallic 05 & Family
Eine ganze Reihe von Wägen, eine Klasse für sich? Ein MH-Vertreter, der sich jenseits von getunten 800 PS schwer steuern lässt.
Kilometerstände: 190,6 / 37,8 / 21,8 / 16,5 / 17,7
Gillet Vertigo
Schnelles Auto, das bei schnelleren Rennen spaß macht zu fahren.
Kilometerstand: 277,3
Lister Storm V12
Ist ein schönes und interessantes Auto. Hatte leider noch nicht viel Zeit, mit dem zu fahren.
Kilometerstand: 66,9
Toyota RSC Rally Raid Car
Schnell gewonnen - schnell wieder zu Geld gemacht. Doch mit diesem Wagen fährt man gut im Gelände. Viele Gegner auf Schotter und Eis bekamen nur "K-AM-303" zu lesen.
Kilometerstand: 524,1
* Racing - Supersport (Le Mans-Prototypen)
Mazda RX-8 Concept LM Race Car 01
Empfehlenswert in so manchem Rennen, da es gute Fahreigenschaften hat.
Kilometerstand: 1221,8
Nissan R92CP Racing Car
Mein erstes gebrauchtes superschnelles Auto
Kilometerstand: Sehr hoch, da gebraucht gekauft.
Toyota Minolta 88C-V Racing Car 89
Seeeeeehr schnell und deshalb viel eigesetzt.
Kilometerstand: 3045,9