Das ist einer der wenigen, denen man sowas nicht zugetraut hätte. Ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler, vor allem aber auch deswegen, weil der weitgehend von Skandalen und typischen Hollywood-Stories verschont geblieben ist. Fand das auch echt schlimm, als ich es gelesen habe. Natürlich muss man auch sagen, dass bei solchen Geschichten schnell die wildesten Gerüchte auftauchen, ich hoffe ja immer noch, dass das wieder mal eine Falschmeldung war. "Stars" wird ja gleich mal das Schlimmste nachgesagt, wenn sie im Krankenhaus landen, und dann werden auch noch so Quellen zitiert, die dann als "enge Freunde" oder sonstwas bezeichnet werden, in Wahrheit dann aber Leute sind, die vielleicht vor der Villa den Müll wegräumen.
Naja, man wird sehen was da noch rauskommt. Ich hoffe jedenfalls, dass Owen Wilson schnell wieder auf den Beinen ist![]()
Jepp, der hat ganz in meiner Nähe gewohnt, sein Totensteckbrief (wie nennt man sowas eigentlichZitat
) ist bei uns im Ort gehangen. Der hat sich wirklich wegen Depressionen umgebracht. Ist von seiner Frau verlassen worden und kurz vor seinem Tod musste er sein Gasthaus wegen Schulden verkaufen, was eigentlich noch das einzige war, das er hatte. Allerdings hat die Familie da schon gesagt, dass sie vorher schon bemerkt hatten, dass es ihm gar nicht gut geht. Ein Schock wars natürlich trotzdem, sowas kann man halt erst wirklich glauben, wenns dann passiert ist.