-
-
Ritter
Jo der Film war scheiße und entsprach voll meinen Erwartungen 
Ich mein , hey du hast Michael Chiklis und dann lässt du ihn net EIN Gesicht auf ner Herdplatte verbrennen oder wenigstens ein Paar Nüsse knacken. -> wasted potential
-
Drachentöter
Doom ganz raus, dafür zwanzig Minuten Flashback für den Silver Surfer, dann wär der Film vielleicht sogar ganz annehmbar geworden, finde ich. War aber leider nicht, deswegen ist der Film absolute Kacke. Surfer kommt, total geil, Surfer versagt, Doom wird als größter McGuffin der Filmgeschichte verbraten (und kommt eh in Teil 3 wieder), eine große Wolke kommt angeflogen, die Galactus sein soll, und Sieg der Liebe oder so.
Stan Lee's Cameo war so derbe unlustig, dass ich mir mittlerweile relativ sicher bin, der schreibt die Szenen selbst, und der "geheime" Abspann-Szene mit dem Surfer (die ja sowas von kein bisschen vorhersehbar war) war auch doof. 2009 soll jetzt wohl ein Surfer-Prequel kommen (mit dem richtigen Galactus, angeblich) ... und in zwei, drei Jahren kommt eh Fantastic Four 3. Entweder mit Diablo oder dem Super-Skrull (wobei den Johnny in Teil 2 ja schon imitiert hat), aber auf jeden Fall mit Doom. Doofe Reihe.
-
Krieger
Ich hab nich ma den ersten gesehn aber den hab ich letzten Monat aus Spontanität und Langeweile mit nem Kumpel geguckt... Ich fand ihn doof xD