Ja danke für die Kritik, und bei der Stelle mit der Maus habe ich tatsächlich an das alte Prince of Persia errinert.
Zu den Handlungen:
Ich weiß es sind viele Handlungen nicht nachvollziehbar aber ab der Stelle wo du in den Brunen steigst ändert sich da salles dort wird alles erklärt und wichtige Schlüßelereignisse beginnen. Am anfang war es auch nur mehr ein Testprojekt mit de rZeit hat e smir aber soviel spass gemacht da sich weiter machen wollte. da aber die Zeit nicht ausreichte konnte ich die stellen nicht verbessern. (ich wollte z.b die komplette Vorschau überarbeiten.)
Wenn ich allerdings die neue Version habe werde ich möglichst viele stellen überarbeiten. Übrigens gibt es eine zusätsliche quest wenn man sich eine Liste die an einem Zelt hängt ansieht.
Mit den Nebel scheint ihr warscheinlich recht zu haben.
Das hat einen Grund den du auch erfahren wirst sobald du in den Brunnen steigst.Zitat
Ich glaube in irgendeinen Satz wurde erwähnt das die Pfalnzen eine Anziehnde wirkung auf die Lebenden Tiere haben.Zitat
Am anfang hatte ich da echt keine Gedanken aber am ende habe ich mir ein Kopf um all das alles gemacht das wird auch noch erklärt. Obwohl ich sagen muss das dieser Grund schon merkwürdig ist.Zitat