Sollte es eine göttliche Gerechtigkeit geben, werden sowohl diese B- und C-Promis als auch die Produzenten innerhalb kürzester Zeit [Achtung, baierische Redensart] vom Blitz beim sch***en getroffen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass dieser Erneut Tiefpunkt der Fehrnsehunterhaltung ungestraft bleibt, ob aus Gnade oder Desinteresse. Mir bleibt wohl allein die Hoffnung vom Quotentief bei solch einer minderwertigen Bildschirm-Vergewalltigung und der Hinweis auf einen guten alte Song der Red Hot Chili Peppers, "Throw Away Your Television".
In diesem Sinne...>_< >_< >_<

) - also für 10tsd. hätten die ne ganze Tanz-Aubildung gekommen. Weil das logischerweise das teure gewesen wäre. ABER: Das Ding ist total zerrissen worden. Er kam auch gar nicht dazu zu erzählen warum es so billig gewesen wäre, weil man ihm von vorne herein unterstellte er habe einen an der Waffel. Aber was ganz interessant ist, das kurz darauf in den USA 9 Tanzfilme eingekauft wurden/oder schon waren und ich glaub jetzt ists vorbei, aber ich glaub fünf Jahre gab es in deutschen Shows nur noch Tanz-Sachen in allen Formen.