Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Die private Frage I => Tagebuch JA oder NEIN

Die Idee von Aldinsys ist eigentlich unheimlich hübsch, zumal da nicht die Gefahren bestehen, die ja schon angesprochen worden, oder, dass es jemand liest und sich groß was drauß nehmen kann. Man muss auch nicht über Belanglosigkeiten schreiben, sondern kann sich individuellen, kurzlebigen Gedanken widmen...

Ich hab früher öfters mal versucht, Tagebuch zu führen, aber ich finde den Gedanken einfach nicht befriedigend, die Realität nur für mich selbst niederzuschreiben und bestimmte Sachen zu persönlich, um sie überhaupt in klare Worte zu fassen.

Meine Mum hat in ihrem Tagebuch eine Lücke von fast 30 Jahren (woher ich das weiß? Weil ich scham-, skrupel- und hirnlos bin) und da schildert sie praktisch nur, dass ich und mein Bruder geboren wurden und meine Schwester inzwischen selbst drei Kinder hat...Zu mir, meiner Schwester und meinem Bruder gibt es jeweils eine kleine Outline von Stärken und Schwächen... Ich weiß nich, ich könnte sowas nicht.....

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich führe kein Tagebuch brauch ich nicht hab nen gutes Gedächnis

Tagebücher. Hm. Ja. Ich würde schon gerne eines anfangen zu schreiben, wäre bestimmt für so manchen leser interessant. Habe doch ne menge erzählstoff parat. Aber ich lasse es dan mal doch lieber, denn: Ohne einen in meine Wand einzementierten Tresor mit 5 fachem Zahlenschloss, würde ich mir niemals so ein ding zulegen (;

Nüscht bei meiner Family^^

Aber was ich habe, ist eine Skizzenbuch. Oder mehrere inzwischen. Da kommen meine täglichen "künstlerischen" Gedanken rein. Egal ob kurze Textstellen, kleine Bilder oder Logoentwürfe. Hmhm. Da sammelt sich doch so einiges an.

Außerdem: Später, wenn ich mal groß bin, (<-omg wie ich diesen Satz liebe!!!) dann kann man das ganze für teures Geld veröffentlichen und irgendwelche Preise gewinnen, oder so. Oder auch nicht :P

Eh, ne. Nie im Leben. Tagebuch schreiben. Nein.
    Ich mein, gegen hab ich nichts, mags aber nicht wenn jemand mal irgendwann in meinen persönlichen Gedanken rumstöbern kann. Ney. Nichts für mich. Auch irgendwelche "Künstlerrischen" Sachen behalt ich nicht lang, entweder ich veröffentliche sie irgendwo, oder lösche sie komplett wieder.