![]()
Das wäre trotzdem nach einer Woche langweilig! Wenn ich zum vierten Mal schreib, dass ich Morgens um Drei von lautem Sirenengeheul aus dem Schlaf gerissen werde (und im Moment ist das tatsächlich so!)![]()
Oder ich wieder von den frustrierenden Einkaufserlebnissen berichte, die natürlich von der weltbekannten Berliner Freundlichkeit handeln (Wat wolln Se? Is det allet? Wat denn noch? O-Ton eines Verkaufsgespräches letzte Woche beim Bäcker!).
Nicht zu vergessen die lieben Schnorrer und Junkies, die mich all die Tage bei meinem täglichen Arbeitsweg belagern, belästigen oder beschimpfen!![]()
Genug Großstadtleben gelesen?![]()
Das ist aber lieb von dir!Ich komme darauf zurück!
Allerdings komme ich ja auch vom Land und bin von einem 750 Seelen Dorf in der Provinz in die Großstadt gezogen - und ich muß immer wieder feststellen das mich aber auch gar nichts zurück zieht!![]()
Nicht mal das kleine Häuschen das ich später mal erben kann!![]()
Ein Reisetagebuch führe ich auch immer. Ich denke, daß es wichtig ist, da auch ich zu den vergesslichen Menschen gehöhre und so Moment meines Lebens wiedergegeben werden.
Ein Alltagstagebuch führe ich nicht. Der Gedanke war mir schon immer nicht geheuer, daß meine Gedanken und tiefsten Geheimnisse irgendwo niedergeschrieben sind.
Allerdings hab ich mal das Tagebuch meines Vaters aus seiner Jugendzeit gelesen...![]()