Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Demos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist das doch ganz einfach ... Man muss ein Spiel machen das über 99% aller Kritik erhaben ist ... :P

Irgendwer meckert immer irgendwo dran, aber wenn ein Spiel einfach nur gut ist reduziert sich sowas auf ein Minimum siehe Velsarbor (einzige Kritik war die noch zu flache Story, die aber immerhin schön erzählt war ... Fanboylevel +1)

Das einzige Problem das die meisten haben ist, dass sie sich nicht genügend Zeit nehmen ... hatte ich auch das Problem ... und jetzt wirds zwar noch lang dauern bis ich überhaupt was veröffentliche, aber dafür wirds wohl ziemlich gut werden, hoffe ich ...^^
    Bei mir dauert es schon Jahre weil ich immer wieder was neues finde was ich besser machen kann oder anders machen könnte. XD

Und an Velsarbor hat mir noch mehr nicht gefallen als nur die Story... aber das gehört hier nicht rein

Ich wusste gar nicht das es so laaaannge dauert bis ein Spiel fertig ist.
    Die Argumente von Euch sind gut.
    Ist es aber nicht besser eine gute VV (oder halbe) als so viele kurze Demos?
    Geht dadurch vielleicht nicht die Qualität verloren?

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das es so laaaannge dauert bis ein Spiel fertig ist.
    Die Argumente von Euch sind gut.
    Ist es aber nicht besser eine gute VV (oder halbe) als so viele kurze Demos?
    Geht dadurch vielleicht nicht die Qualität verloren?
    Wir arbeiten hier nicht alle in 'nem riesigen System, das uns dazu zwingen würde, Spiele weiter zu entwickeln, als unsere Lust dazu uns treibt. Ergo: Wenn einem die Lust zu Fertigstellung des Spiels vollständig flöten geht, dann hört er eben auf...
    Ist dann zwar schade um den bisherigen Fortschritt aber was willste machen?!
    Es hat keinen Sinn sich selber die Weiterentwicklung des Spiels reinzuzwingen, wenn man absolut das Interesse verloren hat.

Cya Unit~