Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
Garantiert für manche auch ein Grund ihr Supermegatollesaffengeileshyperspiel zu canceln wenn sie im Spielvorstellungsforum eine Demo veröffentlichen und diese in Einzelteile zerlegt wird

Solche Leute gibts in der Community meinen Erfahrunen nach, gerade bei Neulingen, auch zuhauf. Einfach Menschen die mit Kritik nicht umgehen können und dann einfach alles hinwerfen.
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist das doch ganz einfach ... Man muss ein Spiel machen das über 99% aller Kritik erhaben ist ... :P

Irgendwer meckert immer irgendwo dran, aber wenn ein Spiel einfach nur gut ist reduziert sich sowas auf ein Minimum siehe Velsarbor (einzige Kritik war die noch zu flache Story, die aber immerhin schön erzählt war ... Fanboylevel +1)

Das einzige Problem das die meisten haben ist, dass sie sich nicht genügend Zeit nehmen ... hatte ich auch das Problem ... und jetzt wirds zwar noch lang dauern bis ich überhaupt was veröffentliche, aber dafür wirds wohl ziemlich gut werden, hoffe ich ...^^