Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Der Winter des Wolfes (Kurzspiel)

  1. #41
    Funktionieren denn andere 2K-Spiele bei dir? Ich benutze keine Patches, also sollten die Probleme nicht vom Spiel selbst kommen.

  2. #42
    Ich hatte schon mal Probleme mit den Tasten, die sich aber wieder gegeben hatten. Damals gingen immerhin die Richtungstasten noch. Spätestens nach dem ersten Kampf war die Tastenbelegung wieder normal. Zuletzt hatte ich einen ähnlichen Fehler bei Vampire Castle oder Castle of Vampires (hier im Forum). Da konnte ich das Menü nur mit einer anderen Taste aufrufen.
    Ich habe das Spiel neu entpackt, der Fehler besteht aber immer noch.
    Beim Abbrechen des Menüs bewegt sich der Charakter einen Schritt nach unten.

    Edit:
    Hängt es vielleicht mit den RTPs zusammen, die ich mir im Internet zusammengegooglet habe, wenn ja kann ich die entsprechenden Zip/Rar mal verlinken.

    Ein paar der letzten 2k Spiele:
    FF Legend of Balance - komplett eigene Tastaturbelegung
    Im Reich des Himmelsdrachen & Dark Sword, da kam das mit der Schrift MS Mincho raus.

    Edit2:
    Ein Neustart meines Laptops hat sehr viel gebracht. Ich werde morgen spielen. Versuche auch noch den europäischen Zeichensatz zu installieren.

    Geändert von Firefly84 (27.10.2015 um 22:51 Uhr)

  3. #43
    Das RTP sollte eigentlich keinen Einfluss darauf haben. Im Spiel wird die "inoffizielle" Version von Don eingesetzt. Ich hab ganz selten auf meinem Rechner auch mal Probleme mit der Tastatur (eine der Cursortasten ist permanent gedrückt) - bei jedem Maker, aber nur dort. Vielleicht liegt es auch am Gamepad-Plugin der Maker.

  4. #44
    Habe das Spiel jetzt durch. Das Rätsel am Zugang zur Diebesgilde hat mich fast wahnsinnig gemacht. Der Hinweis war absolunt nonsens.
    Mit Try and Error habe ich schließlich die Lösung gefunden.


    Hätte ich gewusst, das der reisende Händler die letzte Möglichkeit gewesen ist, um sich mit Heil-, Zaubertränken einzudecken, hätte ich mehr ausgegeben.

  5. #45
    Ich kann mich schon gar nicht mehr an die Rätsel erinnern, aber bei meinen älteren Spielen waren die Hinweise öfters zu vage und missverständlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •