Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: *tröööt* Seraph ist älter! :O

  1. #21
    Hurra, Seraph hat Geburtstag! \o/

    Alles Gute und hoffentlich bringt dir dein neues Lebensjahr nur Gutes!

  2. #22
    @La Cipolla
    Danke für den Thread^^ Und schön "gefeiert" hab ich, wenn auch wohl anders als von mir erwartet

    @Waffenmeister
    Ui, das ist aber ein toller Smiley^^ Sollten wir hier bei MMX einbauen xD

    @Mani
    Werd ich bestimmt, also glaub ich, ach werd ich Schaun wir nächstes Jahr mal^^

    @Larentia
    Hab mich sehr gefreut über deine SMS, das Essen war auch toll =) Is mal was neues, seinen geburtstag mit Freundin im Restaurant zu feiern xD

    @Trigaram
    Ketzer! xD Den hab ich doch schon, meine Leber reproduziert sich selbst immer bevor sie draufgeht... mir fällt jetzt kein passendes Tier zu ein xD Ein dauervorrat an Lebervernichtentem wär sinnvoller

    @Ranmaru
    Dank dir^^ Bin mal gespannt ob wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen

    @TX
    Ich wusste doch du liebst mich ;__;

    @Pitter
    Sehr schmeichelhaft *g* Da fühlt man sich gleich viel jünger

    @Trial
    Hm... also es kommt drauf an wie der Standartspruch ausgelegt ist *g* An meinem Geburtstag hab ich doch glatt 0,5l Bier getrunken xD" Aber für danach kann ich nix versprechen

    @Duke
    Hätt es fast gegeben... Aber ich hab mich dann doch für Cordon Bleu entschieden, das hatt ich viel länger nicht mehr ^^

    @Shadow Snakey
    Na sicher doch... ich bestehe drauf^^ Das muss man sich einfach geben

    @Yuna
    Dankööö nochmal^^ Ich hab mir für dich gute Besserung gewünscht =)

    @Gottes Werk
    Danke =) Bei so vielen Glückwünschen kanns ja nich anders kommen xD

    @Seiken
    Worauf du dich verlassen kannst^^ Met trinkt sich doch am besten, wenn er rumgereicht wird... oh ja ^^

    @Medivh
    Das schlimme an der 20 ist das Wissen darum^^ Und man schreibt alles mögliche diesem Alter zu xD Oh... geil jetzt hab ich auch ne Ausrede wenns mitter Leber nimma so klappen sollte xD

    @Kirika
    Hab mich genau an deine Weisung gehalten, zu viel wars definitiv nicht^^ im Gegensatz zum 18. und 19... okay zu viel war das auch nicht aber definitiv bei weitem mehr xD

    @Kazama
    Wird sehr selten werden weil viel Arbeit und ich bin ja jetzt alt () aber ich freu mich auf jede Gelegenheit^^

    @Blank
    Danke Im Moment siehts ganz danach aus

    @Leon
    Ach weiß du so toll ist das nicht, überall bleibt man mit den Dingern hängen, man klemmt sie sich ständig in irgendwelchen Bustüren ein... nee das kann ich dir nicht antun

    @SkullRaven
    Das nehm ich gerne an Danke^^

    @Bamboo
    Hurra, Bamboo postet \o/ Ich fühl mich jetzt einfach mal besonders geehrt*g* Ein guter Start ins neue Lebensjahr sozusagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •