mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 258 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir das Dortmunder Community-Treffen veranstalten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am liebsten am: 16.08

4 15,38%
  • Ich kann nur am: 16.08

2 7,69%
  • Am liebsten am: 23.08

9 34,62%
  • Ich kann nur am: 23.08

3 11,54%
  • Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen

8 30,77%
    wir brauchen dann eh keine weitere person wiel wir dann schon 5 sind zumindest auffa Rückfahrt *GG* ..aaahrgh meine Frühlingsrollen O__O* shcnell ine küche renn* ähm re...wieviel sind wir jetzt eigentlich gesammt mit dne leuden die nun plötzlich doch net kommen??? fast 50 oder so??? *angst und bange hat wegen der Kapazität des Platzes auffa Wiese*

wie is das dann mitm treffen auf dortmund hbf?
    wie damals in köln in irgend nem kleinem cafe?
    weil is recht schwer einzelne leute aufm bahnhof zu finden
    wenn scho einige zusammen sind gehts scho aber anfangs... und ich komm ja recht früh an T.T

Ich schätze es werden net ganz sooo viele sein , ich nehm an das ca 30-35 leute da sein werden das ist ja eigendlich noch so im rahmen.

und btw, yuna wird sich nicht um alles kümmern können, sind ja schließslich doch ein paar menschen da aber ich glaube das sich schnell alle lieb gewinnen und produktive konversationen führen werden das wird sich scho alles gut entwickeln einige kennen sich ja schon persönlich und ich bin mir sicher das keiner alleine rumstehen wird , und wenn doch dann sollte derjenige keine schmach haben einfach irgendwo mitzureden =)

aber ich glaub das is ja selbstverständlich

ich denke ich werd am infoschalter die leutchen die nen zelt inner hand haben erstmal anquasseln, wird schon passen denk ich mal

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Yo wir treffen uns am Infopoint wie immer
    der is eigentlich auch nicht zu übersehen auch wenn nicht infopint dransteht XD

Amaurosis fugax Gast
    Vielleicht kommen auch einige Schweizer, also ich, Pisces, Biber und Selmar (?).

Mann avrael, das wäre echt mal hammergeil, aber dann holt euch euer ticket direkt, dann ist es billiger.

Ich freu mich schon riesig
    und hehe um 6 Uhr aufstehen? oder sogar 5. ahh ich kann ausnahmsweise ausschalfen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@avrael YAAAA sas wäre echt cuul ^^ btw. gelten bei euch auch diese 1 woche vorher kaufen dann is billiger tarife oder so?? wenn ja dann kauft schnell

nee wäre auf jeden Fall geil *froi*

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    @avrael YAAAA sas wäre echt cuul ^^ btw. gelten bei euch auch diese 1 woche vorher kaufen dann is billiger tarife oder so?? wenn ja dann kauft schnell
    Innerhalb der Schweiz gibts das nicht (zum Glück, würd ich eh immer verpassen ), aber bei Internationalen Tickets vielleicht, keine Ahnung.

Aber vielleicht kommen wir auch per Auto *zupiscesschiel*? Oder von Flugzeug wurde auch mal was gesagt, wär sogar billiger als Zug. Naja, mal schaun.

@all

Es tut mir leid...ich hab heute vielleicht shice gebaut...und gerade überreagiert kommt alle zum Treffen. Noch zu sagen, dass es mir leid tut, weil ich ein paar User gefragt habe ob sie so nett wären für mich zu voten und wenn nicht wärs auch nicht schlimm.....

Kommt am 23 ^^ wenn ihr überhaupt noch lust habt

Edit:
    Der andere Dortmund CT Thread, wurde "gelöscht", Diskussionen über euer bevorstehendes Treffen, könnt ihr hier weiterführen. - dreadlord
    Geändert von dread (14.08.2003 um 02:40 Uhr)

ich glaube nicht das es allzu viele gibt die sich nicht sehr darauf freuen und also wirklich absagen
    ausserdem wissen alle (hoffe ich mal) was du für dieses treffen getan hast

also ich bin dabei jetz erst recht nachdem avri auch noch zugesagt hat ^^

woah shice das werden ja immer mehr...
    naja wie sagt man je mehr desto besser. wird denk ich mal ganz lustig werden. freu mich auch schon riesig...
    achja ich bring noch 2 gue freunde von mir mit (auch so ff süchtige)

so long... Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

gut das alles doch noch klappt und hoffen wir das es zu keinen komplikationen kommt *GGG*

aber ich denke das ct wird sehr witzig werden bin ich mir sogar sicher, man noch 10 tage ich kanns kaum erwarten =)

ich shice drauf was da passiert is, stehe 100% hinter yuna aber wie gesagt ich geh jetzt nicht weiter auf meine persönliche meinung ein =)

ich weiss zwar net was passiert is, is mir auch egal yuna ist und bleibt die beste!!! (soviel dazu)
    10 tage... keinen bock so lang zu warten aber ich werd mir die zeit mit anderen dingen versüssen
    aber so viele wie wir vermutlich sein werden... hoffentlich gibts keinen probleme... soll ja schonmal vorkommen das der ein oder andere bei einer solchen menschenmenge aus dem ramen fällt... hoffen wir mal das sowas nicht passiert...

so long...Last-GalArIAn

so, bin grad frisch ausm Urlaub wieder da und wollte nun wissen, wie spät wir uns am 23.08.03 am Bahnhof in Dortmund treffen.

Och ann, wie oft soll ich denn noch meine Zusammenfassung posten???
    Immer noch um 12:00 Uhr am HbF in Dortmund am Infostand. Zusätzlich wird irgendwann gegen sech Yuna noch mal achgucken gehen, ob sich wer nach Dortmund verlaufen hat.

www.flo-in-japan.blog.de

Öhm ich sage ab.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Aber... aber... wieso das denn jetzt auf einmal???
    Nichts da, du kommst gefälligst!

www.flo-in-japan.blog.de