Here we go again!

Also, weil wir sicher unser 3 stöckiges CART Motorhome nicht neben eure Zeltchen stellen dürfen, haben wir uns aus Kollegialität (und Geldmangel ) dafür entschieden auch zu zelten und bringen unsere eigenen Zelte natürlich auch mit.
Wir haben wohl auch noch Platz für ein paar Leute (können ja stapeln), aber wer denkt schon ans Pennen: ich als Sternenfreak bleibe wach und erklär euch ein paar astronomische Geheimnisse (und flirte mit den Mädels, weils romantisch wirkt): Vorsicht .
Scherz, jedenfalls haben wir unsere Zelte und regeln dat schon.
Ich bestehe nur auf den Platz neben Cunner, damit wir mit unseren Fanartikeln und Motorengeräuschen ihn in den Wahnsinn treiben können }!

Da ich auch Schwimmfreak bin, find ich die Idee gar nicht so übel .
Und ansonsten steh ich auch auf "In der Sonne auf der Wiese brutzeln", mit hohen Lichtschutzfaktor, Tracy Sonnenbrille und Sonnenschirm, der von unseren Grid Girlz gehalten wird, alles kein prob .

Hey Lilly, schaust du auch vorbei?
Ich könnt uns nen Asti Cinzano mitbringen .

Ach ja, ich melde hiermit Cloud1988 ab, den wir leider auch unter Androhung von Jeanette Biedermann Musik nicht zu einer Fahrt überzeugen konnten. Sehr Schade, Champ.

Frage zur Musik: habt ihr jetzt eine Anlage dort vor Ort?
Ich hab mal was gelesen einer würde etwas mitbringen, dann würden ja CDs reichen. Ich hoff ihr seid liebe Kerlz und klaut nich (außer leuchtende Boxershorts, Zero ), dann schleif ich mal die Originale mit.
Cunner hat recht: Rockt rockt !

Yeah, Glückwunsch Yuna und Boo2k

Ich hoff du schenkst Yuna keinen verfluchten Ring .
Drauf anstoßen ist juuuuuut - freu mich drauf und wirklich für euch!

Keep Rollin'
Muhrray