Ich will auch hin...
obwohl ich hier nie tolle und informative beiträge zugesteuert hab.
Aber ist bestimmt wohl ganz lustig!!!!
Kommt wer ausm hohen norden oder grafschaft bentheim per WE-ticket??
Am liebsten am: 16.08
Ich kann nur am: 16.08
Am liebsten am: 23.08
Ich kann nur am: 23.08
Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen
Ich will auch hin...
obwohl ich hier nie tolle und informative beiträge zugesteuert hab.
Aber ist bestimmt wohl ganz lustig!!!!
Kommt wer ausm hohen norden oder grafschaft bentheim per WE-ticket??
Keine Macht für Niemand
@Yuna Ich hätte das Zelt aufjedenfall mitgebracht und du kannst es immernoch habenAber du könntest mich auch nochma aufklären, was du jetzt alles so für uns geplant hast
![]()
Rick Dangerous
Nee keine Angst, hat ihm eigentlidch wenig ausgemacht und ausserdem wie gesagt...glaubst du etwa er könnte einem WOW Fan etwas tun?? *ggg*
Kain_Dragoon
Umso mehr Leude wir sind umso besser also kommsu auch her, is nen Befehl *GG*![]()
@eldersodyssey
War auch net soooo ernst gemeint mit Zelt is mir also relativ schnuppe, aber ...
@Cromo
bring ma Zelt mitund yoa....ich soll was geplant haben? LOOOOOOL????? O_o''' Ähm in meinem Hirn gibt es sowas nicht wie Organisation eines kleinen Festes auch wenn ich haupt-Organisatorin bin..ich sag da nur....macht euch auf was gefasst
hehehe...
thatz it tha Yuna
*schieb* wir sollten langsam mal die Organisation nen bissele vorantreiben da es ja nur noch so drei wochen sind =P
Ich glaub ich würde schon kommen,wenn ich Zeit und Kohle hätte!!!
Naja die Reise würde sich ja schon nur wegen dir Yuna lohnen!!
Gruß MIB
ja hi, ich wollte auch kommen, wenn das in ordnung is?
wenn ja, dann zelte ich auch mit!
Ich werd zu 100% nicht mit zelten da ich am nächsten Tag schon nen Termin habe![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
@M.Sep na dann komm her am 23.08wär doch cool
@Rick hmm schadeee, dass du nicht mitzeltest
@Raphi sicher geht das in Ordnung O_o'' Umso mehr umso besser.
BTW. Die Hessener die mich gestern im Nachtschwärmer Thread angeredet haben, wegen den Treffen sollen sich doch bitte nochmal hier meldenDann können wir euch nämlich noch in die Liste mit eintragen.^^ Oki Danke
![]()
Zitat
Natürlich geht das in Ordnung!![]()
Außerdem braucht mein Schatzi ja noch jemanden der ihn fährt^^
Ich werde dann wahrscheinlich doch erst noch nach Lüdenscheid zurückkehren und mich von meinem geschätzen Luc nach Dortmund kutschieren lassen^^
hehe, ich weiß, ich bin ein Miststück. Ich nutze alle aus.}![]()
Werde btw. 2 Zelte mitbringen.
Das eine ist schon für Arci und mich reserviert, bei dem anderen mal schauen^^
Eine Freundin von mir, Mjey (btw, meld dich mal endlich hier drin^^) wird das zweite wohl in Beschlag nehmen, aber vielleicht lässt sie ja mit sich verhandeln und noch 1 oder 2 Leute mit sich im Zelt pennen.
![]()
![]()
![]()
In diesem Zelt wird auf jeden Fall KEIN weiteres männliches Wesen schlafen! Sorg bitte dafür §multiZitat
aber natürlich doch, liebes Kimaleinchen^^Zitat
![]()
Ich werde vorher ein sorgfältiges und strenges Auswahlverfahren durchnehmen, damit ja keine
Massenmörder,Vergewaltiger, im Allgemeinen männliche Wesen und sonstige Lebewesen, die ihr irgendwie schaden könnte, mit deiner Mjey in ein Zelt kommen^^![]()
Soll ich vielleicht auch noch 2 oder 3 Security Leute (natürlich weibliche) angagieren?![]()
Ich hätte auch gerne mit dir in einem Zelt "geschlafen".Zitat
![]()
![]()
Aber ich als freiberuflicher Nichtsnutz habe auch meine Termine, auch wenn ich nicht immer ein gutes Zeitgefühl haben.
Aber keine Angst Yunalein, wir 2 und der Boo wir werden uns schon noch lange und breit über WC3, WoW und Gott und die Welt unterhalten.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
@all: kommet her in Scharen und erfreuet euch der schönheit der Welt.
@Yuna: Nun, du kannst a anfangen, allen, die sich nich nicht gemeldet haben, mal eine PM zuschreiben, ich meine mich dunkel erinnern zu können, du würdest das machen...
@RickD: schade, alle müssen zelten, alle müssen zelten... , 'tschuldigung, contenance!
Ich werde auch ein Zelt mitbringen, weiß zwar nicht, ob da alles da und dran ist, aber ich werde es mitbrngen, bis jetzt hat es noch immer irgendwie geklappt (gibt es Steine auf der Weise, anstatt Heringe *g*)
Ich denke ich werde noch mal die Liste hier posten, da auf der dritten Seite sieht sie ja keiner.
EDIT: LISTE:
(Änderungen werden fett geschrieben)
COM-TREFF IN DORTMUND
Wann?
Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)
Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde
Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)
Wer kommt?
- Yuna aka hating Angel - zeltet mit
- [KC]Cunner - zeltet mit
- Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
- Joni Odin - zeltet nicht mit
- Sceddar - zeltet mit
- (Last)GalArIAn - zeltet mit
- Cromosom (ab 17.8.) - zeltet mit
- Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt
- Hayabusa1985 - zeltet mit
- Wolframator (evtl.)
- asuka87 - zeltet nicht mit
- invincible Lilly, wenn sie kommt, dann mit Lachsen
- Omega Weapon
- Shi (ab dem 18.8.)
- Yunchen - zeltet mit
- Arcanus - wenn yunchen zeltet...
- Tabris - macht durch
- AvalancheVII
- Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
- Pyoro-kun - zeltet mit
- eldersodyssey - zeltet mit
- Lucleonhart - zeltet mit
- shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
- LastLotus - zeltet nicht mit
- Sephiroth's Angel
- Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
- Vimes - kommt zu 90%, aber ohne zelten
- DrunkenMaster - zeltet mit
- Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
- Rick Dangerous - vielleicht - zeltet nicht
- RaphiDX - zeltet mit
- Mjey - zeltet mit
- boo2k - zeltet mit
- Gestahl - macht durch
- Ashkan - mit Cousin
- vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
- taraia (zeltet mit)
- ZeroSizta (zeltet mit)
- [RulaZ]ID (zeltet mit)
- Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
- Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier )
- Ancient (ich hoff der is dabei)
- GT|BioHazard
- Raynor - zeltet mit
- RickJones - 60% zeltet mit
- RPG-Süchtling - zeltet nicht
- yuki-chan - vielleicht
alle anderen bitte melden
Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!
Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser.
Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.
Sanitäres
Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.
alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!
Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*
Geändert von [KC]Cunner (05.08.2003 um 02:08 Uhr)
Ich hab doch schon erwähnt ,dass ich nicht mitzelte,da kein zelt und bei fremden möcht ich nicht^_-°Yori war die einzige die ich richtig kenn aber sie ist ja in schweden-__-
@Cunner
aaaalso, alle die in der Liste stehen und wo net stand ob sie zelten oder ob sie nur vielleicht kommen hab ich eine PM geschrieben, soweit sie es erlauben weil bei lilly zum beispiel ging des net weil sie keine PMS erhalten möchte...bei omega gings irgendwie net wegen dem nick??? O_O''' keine ahnung.
Ich habe jedenfalls gesagt dass die Leude mir entweder per PM bescheid sagen sollen oder einfach hier reinschreiben sollen,hoffe sie tun es auch
@Rick Dangerous...yoa nur Boo wird leider nicht da sein§jam
naja kann man nix machen :/ ausser er würde sich mit Mascara nen schöneswe ticket teilen und noch welche mitschleppen XD
aber das wird wohl auch nix....:/
edit: drunkenmaster zeltet mit, hayabusa1985 zeltet auch mit![]()
Geändert von Yuna (29.07.2003 um 23:54 Uhr)
Zitat
manno egal kommen ja noch genug andere^^
Ausserdem bin ich Dangerours, Rick Dangerous. Der Jones ist mein großer Bruder.![]()
![]()