mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir das Dortmunder Community-Treffen veranstalten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am liebsten am: 16.08

4 15,38%
  • Ich kann nur am: 16.08

2 7,69%
  • Am liebsten am: 23.08

9 34,62%
  • Ich kann nur am: 23.08

3 11,54%
  • Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen

8 30,77%
    Leute, wie sieht es bei euch mit zelten aus? Ich habe keine Lust, jedem Einzelnen eine PM zu schicken, also tut ihr es, oder postet!
    Btw: Etwas weiter oben befindet sih die Liste mit allen Infos, auch wer noch nicht mitgeteilt hat, ob er mitzeltet oder nicht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Hmm@keine Lust

eigentlich keine schlechte Idee...also alle die da in der Liste stehen sind auch alle die kommen ya??? Dann mache ich das mit der PM

zelten, nicht ohne mich! ist n ur noch zu klären, wer eines mitbringt.

btw: zu not penn ich auch woanders, ich hab da erfahrungen

@Sced: Über genug Zelte würde ich mir (noch) keine GEdanken machen, sofern nicht jeder (das definitiv nicht) darauf besteht alleine in seinem Zelt zu schlafen, wird es wohl genug Schlafplätze geben. Aber da du so freundlich warst, doch schon anzubieten wissen wir ja, wer der erste ist, der keinen Platz bekommt . Wer dann noch ein Zelt oder auch andere Sachen mitbriungt soltlen wir imo kurzfristig vorher abklären.

@Yuna: ich mache das auch, aber imo ist es für so viel Aufwand noch zu früh, es ist ja noch über einen Moant und da kann ja noch viel passieren. Aber bitte...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

mit dem zelten wirds keine probs geben hab nen riesen zelt und alle die fleissig betteln können auch rein
    die mädchen unter uns die keines haben sind seöbstverständlich kostenfrei eingeladen

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich bringe vorraussichtlich ein Zelt mit, da pennen aber ncdc und ich schon drin.
    Mit den Getränken jeder lieber selber mitbringen. Nachher kauft ihr alles ein und keiner mag das. Fängt beim Bier schon an. Ich mag z.B. nicht alle Sorten. Deshalb kann man auch schon gleichzeitig sein eigenes Grillfleisch mitbringen, oder nicht?

Hallo alle zusammen!
    Da ich mal wieder unerlaubt im Netz surfe dacht schreibste mal was.Ich muss hier unbedingt nochmal loswerden....Lüdenscheider Forentreff war geiiiil!!!!^^(P.S.tut mirleid Sceddar-mein ungewolltes Headbanging)So dass nur am Rande.Ich kann Höchstwarscheinlich nicht nach Dortmund kommen[(heuuuull)]weil Lucs Auto denke ich voll ist und ich no Money habe.Vielleicht klappts beim nächsten F.Treff

euer MAxl
    HALLO da bin ich endlich!!!

@ Max: Wie gesagt: We will see, wie viele mitfahren wollen! *gg*

Allerdings ist mein Zelt voll.. gell Sceeeeeeeeeeeeeed!

Ich komme sehr wahrscheinlich auch mit...
    Ich muss nur noch ein Zelt auftreiben, aber das wird kein großes Problem werden.
    Ich war früher schon mal in Köln mit und es hat echt Spaß gemacht.

@ Soheil:

Vielleicht erinnerst du dich ja noch dran...
    Auf der Rückreise im Zug, mit der Zeitschrift...
    wo wir zu dem Ergebnis kamen, das ein gewisser Körperteil auch so riecht, wie er aussieht...(oder so)

lol yori hat abgesagt und deshalp hab ich kein zelt hab kein bock dann spontan beim fremden zu zelten also was ist hätte vielleicht jemand hier noch platz für ein kleines geschöpf wie mich?

ich lass mich mal zu einem "evtl. komm ich auch" hinreissen.
    wenn ich ein grosses Zelt auftreiben könnte hätts bei mir
    dann wohl noch platz für 2-3 Leute

Naja, ncdc hat keine Zeit mehr, mitzukommen und ich weiß nicht, obh ich alleine kommen soll :/ Dann fühle ich mich so alleine (lacht ruhig )......Mal gucken

Zitat Zitat
    Original von Lelle:
    btw. bringt lilly zu diesem treffen den lachsen mit?
    Sorry, das sehe ich jetzt erst. Also: Wenn Lilly zum Treffen kommt, was noch nicht ganz sicher ist, dann kommt Lachsen bestimmt auch mit, sofern er nicht gerade in Urlaub ist. Und der würde sich bestimmt freuen, wenn ein paar mehr vom RPG-Maker dabei wären.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Öhm Hallo?

*Silence can you hear me!*

Ich würde am 23.08 kommen freut das irgenwen?

@Soheil

Vergess die Kamera nicht, damit wir wieder schöne Fotos machen können wie in Kölle letztes Jahr.^^ HARHAR
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@Rick

Ich würde mich freuen *schleim*

@Asuka87 und eldersodyssey

Also nen Zelt findet sich bestmmt und alleine seid ihr ganz sicher nicht es bilden sich shcon keine kleinen Grüppchen die irgendwen aussenvor lassen oder also macht euch keine Sorgen KOmmt ruhig es wird lustig und keiner is allein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Rick
    Ich würde mich freuen *schleim*
    Ich freu mich auch schon mal wieder welche zu sehen (vorallem Soheil ).

BTW

Dein Freund bringt mich bestimmt um wenn er die PMs sieht.

Zitat Zitat

@Asuka87 und eldersodyssey

Also nen Zelt findet sich bestmmt und alleine seid ihr ganz sicher nicht es bilden sich shcon keine kleinen Grüppchen die irgendwen aussenvor lassen oder also macht euch keine Sorgen KOmmt ruhig es wird lustig und keiner is allein

[/B]
    Hauptsache Ich kann auch alleine in meinem großen Zelt pennen, aber wenn ncdc nicht mehr mitfährt, dann kann ich jemanden noch einen PLatz anbieten - Frauen zuerst bitte *hust*

@Rick Dangerous

Er saß daneben als ich die Pm's gelesen habe, und er verzieht dir grad eben noch so weil du großer Warcraft Fan bist *rofl*

@eldersodyssey

Hehe gut *hust* öm...ich hab kein Zelt *winkt mit dem Zaunphal wie es nur geht* *gg* na ja ich hab ja kein Plan ob mir cromo nun nen zweites Zelt für mich mitbringt O_o''' Wir werden sehen ^^

Greetz tha Yuna ^^

Von denen die kommen, kenne ich, aufgrund meiner teilweisen Inaktivität, leider nur ca. 20%, aber schon allein um Soheil, Choci, Lilly, Hide oder andre Alte Hasen wieder zu sehen lohnt sichs .
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat
    @Rick Dangerous

Er saß daneben als ich die Pm's gelesen habe, und er verzieht dir grad eben noch so weil du großer Warcraft Fan bist *rofl*

>.<

year hab ich mich ja mal wieder super blamiert...

Naja nachdem ich mit Soheil fertig bin, kann er mich ja umbringen.^^