Ja.Zitat
Eigentlich soll man auch hier antworten und die Diskussion hier weiterlaufen lassen.
Wenn du aus NRW kommst oder billig in NRW gelangst , würde ich dir das Schüler-Ticket NRW empfehlen, mit dem man in den gesamten Ferien kostenlos Zug fahren kann.Zitat
Früher hat es etwa 30,-€ gekostet (es gab noch eine 15,- € Version mit der man nur in einem kleinen Bereich von NRW unterwegs war) - damit kommst du aufjedenfall billiger davon als mit 2 WE-Tickets (für Sams und Sonntag).
Ansonsten:
Bei den früheren Treffen haben wir auch öfters WE-Ticket-Fahrtgemeinschaften () gebildet.
Letztes Jahr in Köln haben ich & Chocwise unterwegs noch die Joni in Dortmund zusteigen lassen und haben das Ticket dann durch 3 geteilt.
Auch dieses Jahr sollten das etliche von euch machen.
Ihr könnt euch auch hier darüber absprechen. Aber bis zum Treffen sind noch über 6 Wochen!
So etwas bespricht man besser erst 1-2 Wochen vor dem Treffen. Dann besteht einfach eine höhere Planungssicherheit.
Und:
Nein, man muss kein FF-Spieler sein um an diese und andere Squarenet-Conventions teilzunehmen. ^__^
Ich kann mich an keinem Treffen erinnern, bei der länger als 15min. über FF geredet wurde.
Btw:
Ich habe mich für "Ich kann nur am 23.08" entschieden, weil cih am 16.August arbeiten muss.![]()