Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
darf man hier antworten? *g*
Ja.
Eigentlich soll man auch hier antworten und die Diskussion hier weiterlaufen lassen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
also, mir wäre es am liebsten wegen den ferien am 16.08, weil da hab ich kein problem mit dem fahren. ansonsten geht ja auch we-ticket, nur aLLEINE Zzu bezahlen lohnt sich das?
Wenn du aus NRW kommst oder billig in NRW gelangst , würde ich dir das Schüler-Ticket NRW empfehlen, mit dem man in den gesamten Ferien kostenlos Zug fahren kann.
Früher hat es etwa 30,-€ gekostet (es gab noch eine 15,- € Version mit der man nur in einem kleinen Bereich von NRW unterwegs war) - damit kommst du aufjedenfall billiger davon als mit 2 WE-Tickets (für Sams und Sonntag).

Ansonsten:
Bei den früheren Treffen haben wir auch öfters WE-Ticket-Fahrtgemeinschaften () gebildet.
Letztes Jahr in Köln haben ich & Chocwise unterwegs noch die Joni in Dortmund zusteigen lassen und haben das Ticket dann durch 3 geteilt.
Auch dieses Jahr sollten das etliche von euch machen.
Ihr könnt euch auch hier darüber absprechen. Aber bis zum Treffen sind noch über 6 Wochen!
So etwas bespricht man besser erst 1-2 Wochen vor dem Treffen. Dann besteht einfach eine höhere Planungssicherheit.

Und:
Nein, man muss kein FF-Spieler sein um an diese und andere Squarenet-Conventions teilzunehmen. ^__^
Ich kann mich an keinem Treffen erinnern, bei der länger als 15min. über FF geredet wurde.

Btw:
Ich habe mich für "Ich kann nur am 23.08" entschieden, weil cih am 16.August arbeiten muss.