Hey ho, here we go!

Wir ihr ja alle wisst, überlegen wir Hessen auch schon länger euch mit unseren Zelten in Dortmund zu belagern und jetzt haben wir tüchtige Verstärkung aus Bayern am Start: Teamkollegen vio und Muhrray melden sich feat. Zelt aka CART Motorhome an um neben Cunner Motorengeräusche zu simulieren .

Aber nicht genug: wir bringen natürlich noch unsere Highlights und Grid Girls mit, denn ohne die geht bei uns nix: ZeroSiza und taraia stehen mit No. 1 Schildchen neben unserem Zelt und werden die Trinkflaschen füllen plus natürlich die richtige Musik auflegen .
Und jepp, der Rest des Teams darf natürlich auch nich fehlen: der Michelin Mann kommt (mal ohne Kostüm) und heißt ID, in Rechtsstreitigkeiten (der Bruno wirds richten) sind wir noch mit Lord Helmchen aka Cloud1988 und "Racing Wiener" Ancient, der aber hoffentlich ganz anti kontraproduktiv noch die Dunlop Kehre kriegen wird und sich uns bidde bidde anschließt.

Für alle anderen bedeutet das :

- vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
- taraia (zeltet mit)
- ZeroSizta (zeltet mit)
- [RulaZ]ID (zeltet mit)
- Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
- Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier )
- Ancient (ich hoff der is dabei)
- Thor (is nich dabei, aber wird mal erwähnt )

Aber zu all dem ist zu sagen, dass es noch nicht 100 pro feststeht, aber sehr sehr sehr wahrscheinlich ist. Ich will es nur mal auch hier ankündigen (außerhalb des Frankfurt und Umgebung Thread), bevor es Startplatzprobs gibt oder wir die 107% Hürde nich mehr kriegen.
Also rechnet noch nicht zu 100 Prozent mit uns, aber ich denk der Motor läuft, die Kosten halten sich mehr als in Grenzen und wir werden das irgendwie schon packen.

We are ready da race to ya!
Und die ganz feste Zusage is nur noch eine Kurve entfernt .