mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir das Dortmunder Community-Treffen veranstalten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am liebsten am: 16.08

4 15,38%
  • Ich kann nur am: 16.08

2 7,69%
  • Am liebsten am: 23.08

9 34,62%
  • Ich kann nur am: 23.08

3 11,54%
  • Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen

8 30,77%
    Zitat Zitat
    Hey Lilly, schaust du auch vorbei?
    Ich könnt uns nen Asti Cinzano mitbringen .
    Nee, sorry, wie es mir momentan so ergeht, kann ich mich nicht beim CT sehen lassen. Kommt mal lieber ohne mich aus, obwohl die neuesten Anmeldungen ziemlich verlockend sind, aber ich glaub einfach nicht, dass meine Stimmung bis dahin besser ist. Ehrlich, schade drum.

Ich möchte lieber absagen für mich, Lilly.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Ich komme auch und bring nen Kumpel mit.

hm damit wären wir dann 6 leute ausm norden
    ich muss mal schaun ob das spezielle vergünstigungen gibt, also ab hamburg MÜSSEN wir aber alle in 1 zug sitzen sonst wirds mir zu komplex, hauptsache es wird billig (und das sollte es bei 6 leuten sein *G*)

hast du auch ein zelt @ chaos?
    ansosten musste hier anfragen ob noch irgendwo platz für 2 mann ist, aber das sollte nicht so schwehr werden

ich geh dann mal los zum DB Infopoint hier in NMS und erkundige mich mal bis nachher

Sorry Boo2k aber wir können nicht mit euch fahren *schluchz* das wäre ein Umweg da wir 2 mal Umsteigen müssten und dann noch zurück fahren müssten (ich wohn mehr westlich von dir)

So leute ich war am Deutsche Bahn Info Point und hab mich mal infooooormiert

also für Yuki , Yukis freundinn, und rpg boy anfallende kosten: 14€ ...
    JETZT kommen wir zum problem *G*

ich weiß ja nicht ob ihr frühaufsteher seid aber ich bins NICHT WEIL! wir werden früüüh losfahren müssen WENN!! wir um 12 da sein wollen, wie gesagt WENN!! aber ich poste euch mal die fahrkarte nach dortmund mit uhrzeiten WENN wir um 12 da sein wollen:

Neumünster HBF ab 05:44

Hamburg HBF an 06:37
    ab 06:55
    Uelzen an 07:59
    ab 08:03
    Hannover HBF an 09:15
    ab 09:28
    Minden (Westf) an 10:22
    ab 10:29
    Dortmund HBF an 12:04

die gleise werd ich nachher alle nochmal extra posten aber immo hier die uhrzeiten, wäre es für euch n großes problem schon um halb 7 da zu sein am hamburger hauptbahnhof??? für mich eigendlich nich auch wenn ich wie gesagt langschläfer bin!

@Boo:

Mir wäre das sehr genehm, da ich ab Hannover exakt genau wie ihr fahre, und in ner kleinen Gruppe is ne Zugfahrt eher spassig als alleine.

Also rafft euch mal auf, ich bin auch kein Frühaufsteher und muss trotzdem um 4 raus^^

So, ich poste hier nochmal die Liste, weil sie da hinten keiner mehr liest und sich mal wieder viele Änderungen ergeben haben!
    @Muhrray: wehe!!! ABer bring guten Rock mit, kannst dich ja ein wenig auf Terremoto einstimmen!

Hier die Liste:

EDIT: LISTE:

(Änderungen werden fett geschrieben)

COM-TREFF IN DORTMUND

Wann?
    Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)

Wo?
    In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde

Treffpunkt:
    an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)

Wer kommt?
    • Yuna aka hating Angel - zeltet mit
    • [KC]Cunner - zeltet mit
    • Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
    • Joni Odin - zeltet nicht mit
    • Sceddar - zeltet mit
    • (Last)GalArIAn - zeltet mit - mit 2 Freunden
    • Cromosom (ab 17.8.) - zeltet mit
    • Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt
    • Hayabusa1985 - zeltet mit
    • Wolframator (evtl.)
    • asuka87 - zeltet nicht mit
    • Omega Weapon
    • Shi (ab dem 18.8.)
    • Yunchen - zeltet mit
    • Arcanus - zeltet mit
    • Tabris - macht durch
    • AvalancheVII
    • Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
    • Pyoro-kun - zeltet mit
    • eldersodyssey - zeltet mit
    • Lucleonhart - zeltet mit
    • shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
    • LastLotus - zeltet nicht mit
    • Sephiroth's Angel
    • Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
    • DrunkenMaster - zeltet mit
    • Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
    • RaphiDX - zeltet mit
    • Mjey - zeltet mit
    • boo2k - zeltet mit
    • Gestahl - macht durch
    • Ashkan - mit Cousin
    • vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
    • taraia (zeltet mit)
    • ZeroSizta (zeltet mit)
    • [RulaZ]ID (zeltet mit)
    • Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
    • Ancient (ich hoff der is dabei)
    • GT|BioHazard
    • Raynor - zeltet mit
    • RickJones - 60% zeltet mit
    • RPG-Süchtling - zeltet nicht
    • yuki-chan - 100%, mit Freundin - zelten mit
    • RPG-Goldenboy
    • Chaoz mit Kumpel
    • Fungun - zeltet mit
    • Miaka86

alle anderen bitte melden

Essen:
    mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
    Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!

Trinken
    mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
    Getränkemarkt in der Nähe
    Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser .

Musik
    Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.

Sanitäres
    Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.

alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!

Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*
    Geändert von [KC]Cunner (15.08.2003 um 15:24 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wird mal Zeit das ich mich melde^^".

@Zelten:
    Klar, da ich weiss das noch wer anders mitzeltet §multi^^ *zu Yunchen schielt^^*. Durchmachen? Hmm mal sehen wie fit ich bin^^.

@Verpflegung:
    Kein Problem, Cunner und ich können uns ja noch im MSN absprechen.

Zum Thema Schwimmen:
    Hab eigentlich nichts dagegen, so ne Abkühlung tut immer gut, vorallem wenn es, wie Yuna sagte, so heiß werden soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Treffpunkt:
    an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)
    Was können wir dafür, wenn der Zugführer keine schnulzigen Szenen mag?^^

@Raph:
    Lass dich mal wieder blicken, bist in letzter Zeit selten on. Ich hoffe das Treffen am 16. steht noch.
    Nochmal danke im Vorraus.

Edit:
    @Sced:
    Wird sicher lustig§multi^^
    Geändert von [KC]Cunner (06.08.2003 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    So leute ich war am Deutsche Bahn Info Point und hab mich mal infooooormiert

also für Yuki , Yukis freundinn, und rpg boy anfallende kosten: 14€ ...
    JETZT kommen wir zum problem *G*

ich weiß ja nicht ob ihr frühaufsteher seid aber ich bins NICHT WEIL! wir werden früüüh losfahren müssen WENN!! wir um 12 da sein wollen, wie gesagt WENN!! aber ich poste euch mal die fahrkarte nach dortmund mit uhrzeiten WENN wir um 12 da sein wollen:

Neumünster HBF ab 05:44

Hamburg HBF an 06:37
    ab 06:55
    Uelzen an 07:59
    ab 08:03
    Hannover HBF an 09:15
    ab 09:28
    Minden (Westf) an 10:22
    ab 10:29
    Dortmund HBF an 12:04

die gleise werd ich nachher alle nochmal extra posten aber immo hier die uhrzeiten, wäre es für euch n großes problem schon um halb 7 da zu sein am hamburger hauptbahnhof??? für mich eigendlich nich auch wenn ich wie gesagt langschläfer bin!

6.37uhr na wehe das treffen lohnt sich nicht ...da muss ich ja schon um 5uhr aufstehen *juhuuuu* was tut man lieber als samstag morgen um 5 uhr aufzustehen um irgendwelche wildfremnden leute in dortmund kennenzu lernen
    @chaoz schön das du mitkommst ach fahr dochbei uns mit is doch net schlimm zweimal unzusteigen umso nehr leute umso lustiger wird es

ich glaube wenn meine freundin die zeiten sieht überlegt sie es sichg ganz schnell abders
    na egal wird sicher super

und iwo die zeiten sind super halb sieben da sein das werden wir schon schaffen auch wenn ich woll noch halb schlafen werde
    Geändert von yuki-chan (06.08.2003 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus

@Raph:
    Lass dich mal wieder blicken, bist in letzter Zeit selten on. Ich hoffe das Treffen am 16. steht noch.
    Nochmal danke im Vorraus.
    ja, sorry geh jetzt immer so früh pennen! aber dat mit dem 16. steht fest!

EDIT: bin mal die strecke nach buer abgefahren, jetzt weiss ich wieder wie ich da hin komme!
    Geändert von RaphiDX (06.08.2003 um 22:23 Uhr)

achja bevor ich es vergesse ich und meine freundinn zelten ebenfalls alle mit nur ma so für die liste
    Geändert von yuki-chan (06.08.2003 um 22:39 Uhr)

irgendwie werd ich mal wieder übersehen T.T
    aber wie auch immer wenn ihr über hannover fahrt könnte ich evtl auch zusteigen
    ausserdem denke ich das ich doch da pennen werde weil ich sonst recht früh los müsste wieder

Leute...

Die bauen da seit ein paar Tagen ein Basketball platz XDDD Der is auch fast feritg nur Wiese is da immer noch...naja wird scho passen ansonsten improviseieren wir und zelten aufn Friedhof LOL

*durchschwitz*

Wenns dann echt immer noch so heiss ist können wir ja auch noch nen Wet-T-shirt kontest veranstalten....für jungs XD

Baba tha Yuna

@FunGun kanns du tun aba ticket is wohl shcon voll weil ich mit fahr *GG* bzw. zurück fahr ich mit

@ Yuna ich fänd nen wet-shirt Contest für die Mädelz besser

yoa da meld ich mich mal wieder, schön das die dinge so gut verlaufen, also ich geh morgen die tickets kaufen, und yuna kommt auf dem rückweg mit, wann wollen wir zurück? ich würde 12:44 vorschlagen am sonntag, also morgen gibts alle weiteren infos

schwimmbad is gut, dann könnt ihr auch mal mein antrainiertes bierbäuchlein sehn *muahaha* naja wird scho lustig werden

zur verpflegung, ich bringe ein sixpack (oder auch 2) zywiec mit das is gutes polnisches bier!

@ yuki schön das ihr alle n zelt habt dann is das ja auch geklärt

es scheint wohl doch noch ein problem mit dem hinkommenn nach hamburg zu geben so wie es scheint (und wenn ich mich nicht geirrt habe) könnten wir erst um 7.11Uhr da sein und es scheint auch um diese uhrzeit keine gute verbindung zu geben. Die akn fährt angeblich , aber wenn man sich von bhan denn weg ausrechnen lassen will heißt es,, es gibt keine verbindun muss nochmal schaun ob es auch irgendwie anders geht (außerdem muss ich noch irgendwie nach barmstedt kommen, aber das ist das kleinste problem) also ich muss da nochma irgendwie schaun,vielleicht findet rpg goldenboy ja ne gute verbindun oder so.

sonst könnten euch doch eure eltern kurz fahren oder ginge das nicht?

Daran solls nicht scheitern, wie weit wohnt ihr denn von hamburg entfernt?

ich wär auch fürs wet-boy t-shirt kontest, dann kühren wir den "party-boy" rofl

so long
    boo2k

ach wir werden das schon hinbekommen und wenn wir die db bestechen müssen
    ne also eltern fahren wohl ehe nicht um 5 uhr morgens , die sind auch garnicht da ich rede mit meiner freundin nächste woche wenn die schule wider anfängt die hat ne cross maschiene und kann vielleicht fahren oder ...ach wir werden schon nen weg finden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @ Yuna ich fänd nen wet-shirt Contest für die Mädelz besser
    joah muss auch mal sagen da wäre ich ausdrücklich dafür is sicher lustig muss dann bloss die Digicam mitnehmen.

CDs werde ich jedenfalls einige mitbringen aber grösstensteils japanisches oder villeicht FF Soundtracks mal sehen

@Boo2k: Hast du meinen Post übersehen? Schau mal über der Liste von Cunner

@CDs: Hm, könnte ja ein wenig Metal mitbringen a la Blind Guardian oder Symphony X, damit auch mal was gutes dabei ist.
    Noch was: Stimme absolut gegen Techno, Dance geht noch, aber wenn einer Techno einlegt, muss er mir vorher nen Kasten spendieren, damit ich das aushalte