Ähm, und? Für mich sinds sogar 470km, stellt doch kein Hindernis dar.Zitat
btw, er hat sich bestimmt nich im Thread vertan, er meinte nur, dass er nur vielleicht kommt.
Am liebsten am: 16.08
Ich kann nur am: 16.08
Am liebsten am: 23.08
Ich kann nur am: 23.08
Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen
Ähm, und? Für mich sinds sogar 470km, stellt doch kein Hindernis dar.Zitat
btw, er hat sich bestimmt nich im Thread vertan, er meinte nur, dass er nur vielleicht kommt.
das meinte ich auch gar nicht^^Zitat
übrigens freu ich mich darüber dass du kommst, bist schließlich der bro meines schatzis^^
aber wenn er meint dass er nur kommt wenn er in leipzig einen schlafplatz bekommt......
na ja, ich steig da nicht so hinter, deswegen vergessen wirs^^![]()
Also ich seh das auch ganz so wie Yunchen.
Wir scheinen ja unter umständen sogar noch ne 2. Wiese zu brauchen!
Krorega auch nach HEssen, klasse, dass ihr auch kommt, und sogar die Bayern. Mann das wird ein Deutschland treffen! Da kann man ja ne internationale Tour fahren...und Muhrray denkt an allees, alles drum und dran..
ÖSIS auch nach Dortmund, ist doch nicht sooo weit....
Und ein ganz dickesan Yunchen fürs PM schreiben.
Ich werde die Liste weiterhin auf dem laufenden halten, oder soll ich sie NOCHMAL hier posten?
Gemeint ist: Er kommt nur vielleicht, da zu dem Zeitpunkt die GC ist, und _wenn_ er einen Schlafplatz findet, dann geht er zur GC, und wenn er _keinen_ findet, dann kommt er eben zum CT in Dortmund.Zitat
Warum auch nich?Zitat
nun, aber ichZitat
meintest du Yuna anstatt Yunchen? *fg*und yo kein Problem
Werde mich auch weiterhin durm kümmern die Leude an mann zu bringen und zu schauen dir bei der Líste zu helfen ^__^
Leute,... die Wiese wird mittlerweile eng glaub ich O___O hm wird n heisser abend...hehe![]()
![]()
![]()
tja, wir werden nun mal oft verwechselt, wurde auch schon oft yuna genannt^^Zitat
ja ja, wir haben schon ein schweres los gezogen, wir beide......![]()
@gestahl:
no worry, war nicht boshaft gemeint, sorry wenn es so geklungen haben mag.
@wiese:
Na ja, dann wird halt a bissl eng^^
hehe, das wird ein extreme-enganeinander-kuscheln, sowas habt ihr noch nicht erlebt!![]()
Hmm vielleicht währe es ganz hilfreich wenn wir mal planen wer was ausgeben soll. Also ich meine nicht das wir dann 10 Kisten Cola und kein Bier haben, oder umgekehrt.
Und nein es soll kein Besäufnis werden.
Und nein ich bin kein Säufer, ich mag Bier z.B. gar nicht.
Bzw. ich geb auch was aus, was !? das könnt ihr selbst wählen ^^ .
au revoir ...
Denke mal kann nun ziemlich sicher sagen des isch auch komme wenn mir net noch irgendwas unvorhersehbares dazwischen kommt. Zelten werde isch wohl nüt mit da isch bei wem übernachten kann und kann in Zelten eh schlecht schlafen.Musik kann isch auch mit bringen hab ja ne Menge schöner Musik
![]()
@LastLotus wir hatten bereits gesagt, dass jeder Getränke und essen für sich selber mitbringen soll. Wer für alle nochmal einen Ausgeben will kann das aber auch gerne machen![]()
@all die Wiese wurd heut zum Glück endlich gemähtsonst hätten wir nämlich verstekcne spielen können im Gras XD vielleicht hätten es auch noch welche versucht zu rauchen...
![]()
@Cunner Tabris zeltet nicht mit macht aber durch ^^'''
@GT|BioHazard kannst gerne kommen klar
@LastLotus wie wärs mit apfelschorle?? *gg*![]()
Yunchen ich wohn in der Nähe von Düsseldorf und wollte zur Games Convention nach Leipzig das ganze WE. Wenn ich keinen Schlafplatz in Leipzig finde komm ich zu euch also stellt mich mal auf "vielleicht" ich werde euch früh genug bescheid geben.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
SEHR gut , nix schlafplatz du kommst danach her, muss doch bescheid wissen was es neues zu WOW gibt *G*
also Rick kommt, sonst zwing ich ihn
und falls ihr mich nich scho auf liste habt, ich komm auch 100% zelten auch (auf yuna)![]()
Du zeltest auf ihr? ô___oZitat
Ich glaub nicht, dass sie das besonders freuen wird wenn du ihr dann die Heringe in den Körper rammst... ^^"
@Yuna wegen dem Zelt...erinner mich vorher nochmal daran, dass ich dir eins mitbringen soll..sonst vergess ich das noch.
Und ich finds auch echt nett, dass ide Wiese gemäht wurde...sonst hätte man die Zelte unter dem ganzen Gras nichmehr wiedergefunden![]()
@Topic heute ist es derbst heiss und mir gehtz dementsprechend beschissen weil mittlerweile is auch spät und abgekühlt hat sich nicht wirklich um auf den Punkt zu kommen: es soll so bleiben bzw. noch heisser werden sprich wir werden wohl ein ziemliches, heisses wetterchen haben, wenn das com.treff ist...hoffentlich gibtz n regen *ggg*
@Boo und Kima
Schatz kannst gern auf mir "zelten" aber Kima hat scho recht lass die heringe weg XD
![]()
@cromo yo werd ich eh tun und an die handschellen erinnere ich dich auch nochmal *fg*
edit: Sephiroths Angel kommt nur am Samstag?!? O_o und zeltet nicht mit. Shi kommt zu 100% zeltet aber nur mit wenn wer so nett wäre sie mit ins zelt zu nehmen![]()
Geändert von Yuna (03.08.2003 um 19:46 Uhr)
So ich komme 100%, werde vorher nicht zur GC fahren ist mir zu stressig.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Hehe so macht man kleine Yunas glücklich...Zitat
![]()
![]()
![]()
naja dann müssen wir halt philosofieren was auf der GC war ... aber ich finds auch gut, wenigstens noch ein mensch mit dem ich mich unterhalten kann *GG*