mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir das Dortmunder Community-Treffen veranstalten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am liebsten am: 16.08

4 15,38%
  • Ich kann nur am: 16.08

2 7,69%
  • Am liebsten am: 23.08

9 34,62%
  • Ich kann nur am: 23.08

3 11,54%
  • Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen

8 30,77%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Moinsen
    bin grad nachm seminartag auf der arbeit... wurde gebeten, mich zum thema zu äußern. also, ob ich nu komme, oder nicht, und wenn, ob ich mit zelte.

kommen werd ich dorthin mit allerhöchster wahrscheinlichkeit. zum leidwesen vieler :P zelten muss ich eine 100%ige absage erteilen, da ich mein zelt nicht bis dahin mitschleppe und viel zu schüchtern bin mit anderen personen in einem zelt zu schlafen zumindest schlaf ich sehr ungerne in zelten.
    wenn werd ich wohl die nacht durchmachen und mir eistee reinziehen. hoffe nur, dass wir ein feuer machen, dass hell genug ist zum lesen n der nacht, muss meine cisco sachen reinbekommen... ^^'

btw: ich möchte mich hier entschieden gegen übermäßigen genuss von alk aussprechen.

so siehts aus, feste zusage kann ich allerdings net geben.

btw2: weiß nicht, ob ich mich vorher noch melde, da es immer ungewiss ist, ob ich noch an den rechner komme. daheim werd ich heute wahrscheinlich nur noch ins bett fallen... ^^''

also denn...

--
    zack

Super Arbeit @Yuna, da kommt ja richtig was in Gang!
    Für ein Feuer wäre ich auch, gegen Alkoholverzicht allerdings definitiv...
    Hat irgendwer jetzt eigetnlich Musik?? Und wenn, vielleicht wer was livemäßiges? So am Feuer das Aeriththeme auf Gitarre *gg*?

Jetzt ist meine Liste wieder nicht auf der letzten Seite *buh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    ...
    Hat irgendwer jetzt eigetnlich Musik?? Und wenn, vielleicht wer was livemäßiges? So am Feuer das Aeriththeme auf Gitarre *gg*?
    ...
    Notenblätter gäbe es auf Squarenet in den Downloadsektionen zu den Games.
    Nur ob die Dinger nur für Klavier/Keyboard/Kirchenorgel/Whatever und nicht für Gitarre geeignet sind weiß ich net. Ich bin absolut unmusikalisch (zumindest was den Schöpferischen Teil angeht).

Ich zelte nich mit, übernachte bei nem Bekannten.

Musik ? Ich hab meinen MP3 Player, mehr brauch ich nich

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

so nach einer spontanen idee hab ich mir gedacht warum sollt ich eigendlich net auch vorbeischauen und kommen
    btw rick sprich mit mascara das sie mir n pick zeigen soll und wenn sie mit mir fährt wirds billiger (kommen aus der selben ciddy)
    würd gern mit auto kommen aber 1. auto = schrott 2. mein lustiger vater wirds mir wohl nicht übers wochenende leihen, schande über ihn aber egal wird scho auch so klappen.
    Werde auch zelten auch wenn yuna n 1 mann zelt hat aber das wird wohl nicht das problem sein

mucke bring ich meinen kleine anlage mit

so das wars erstma von mir

YAAAAAAAA komm zum treffen Boo
    So Leute ich schwöre euch dann schonmal, dass das Treffen ein seeeehr gelungenes CT wird
    Und mit Anlage ist auch gut^^

@all wenn irh auch noch swat anlangenmäßiges habt oder getto blaster und blubb einfach mitbringen O_O

@cunner
    Vimes kommt zu 90% weil könnt ja immer was dazwischen kommt aber sonst kommt Vimes und wird nicht mitzelten. OVD-Sama weiß es immer noch net und shakekilla muss noch sehen ob da grad urlaub is wenn shake kommt dann mit zelt.^^

*lacht*
    Wäre nett, wenn man mich mal fragen würde, ob ich überhaupt mit möchte. Ich werde zu dem Zeitpunkt weder mehr im Forum sein, noch sehe ich einen Sinn darin zum Treffen zu kommen.
    Vielleicht ein bis zwei Leute aus dem Forum haben näheren Kontakt mit mir und diejenigen werden nicht zum Treffen kommen. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben?
    Und Boo2k, schau dich ein bisschen im Forum um, es gibt genug Bilder von mir, die hier irgendwo rumliegen

Also, nachdem ich mir die Liste der hier anwesenden mal angeschaut bin, hab ich festgestellt, ich komm auch

Wenn ich denn kommen sollte, wird durchgemacht ^_____^

Hab mir auch schon die Verbindungen angeschaut, müsste dann 5:14 losfahren und wäre 12:04 am Hbf in Dortmund, undn WE Ticket kostet net das Geld^^

Nur zurück, naja, wird sich schon lösen lassen.

Also für den Moment: count me in!

@Masi

Schade das du nicht kommst, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *lieb kuckt*
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich könnte vielleicht auch noch hin kommen obwohl ich in der zeit keine ferien hätte. Habe meinen cousin in dortmund sowieso schon lange genug nicht mehr besucht. Ich würde dann mit ihm zum treffen kommen.

OKeee....ich weiß weiß ich könnt jetzt editieren aber bevor ich auf ne neue site bin und cunner es nicht sieht tu ichs eben hierhin...der post bleibt jetzt erstmal hier mein offzieler post für Verädnerungen.

also Cunner immer nach diesme Post hier ausschau halten *rofl*
    Kurze Zusammenfassung:
    Gestahl kommt
    Ashkan wohl auch
    Hideyoshi kommt NICHT

weiter Änderungen folgen eventuell

edit: M.Sepi kommt NICHT
    Geändert von Yuna (31.07.2003 um 06:16 Uhr)

joho ^^
    hätte mal ne konkrete frage bzw. mehrere ^^

- kann man mit dem WE-Ticket auch in Dortmund mit allem Fahren (U-Bahn) usw. bis zum Hauptbahnhof??
    - kommt wer aus Bayern?? XD
    - kommt man bis 9 uhr morgens zum Hauptbahnhof? ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

1. ja kann man ^^

2.ich glaube nicht ^^''

3.die u-bahnen fahren glaube ich wieder ab 5 uhr morgens. auf jeden Fall wieder ab 6

Gruß, Yuna

Viooooooooo!!!!!!! *herzdurchdiegegendhüpf*
    Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD XD XD XD *lol*

Oh, was ein supi Com-Treff!!! YEAH! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Viooooooooo!!!!!!! *herzdurchdiegegendhüpf*
    Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD XD XD XD *lol*

Oh, was ein supi Com-Treff!!! YEAH! ^^
    na, nich gleich einen burnout hier hinlegen - noch ist alles ned in trockenen Tüchern
    but i'm looking forward to fiiiinish it
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

Vielleicht ein bis zwei Leute aus dem Forum haben näheren Kontakt mit mir und diejenigen werden nicht zum Treffen kommen. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben?
    Das wird mein aller erstes COM Treff sein und da ncdc nun nicht mehr mitkommt, kenne ich GAR KEINEN persönlich oder habe näheren Kontakt zu jemanden. Aber ich denke trotzdem, dass ich dort hinten Spaß haben werde.

Hey ho, here we go!

Wir ihr ja alle wisst, überlegen wir Hessen auch schon länger euch mit unseren Zelten in Dortmund zu belagern und jetzt haben wir tüchtige Verstärkung aus Bayern am Start: Teamkollegen vio und Muhrray melden sich feat. Zelt aka CART Motorhome an um neben Cunner Motorengeräusche zu simulieren .

Aber nicht genug: wir bringen natürlich noch unsere Highlights und Grid Girls mit, denn ohne die geht bei uns nix: ZeroSiza und taraia stehen mit No. 1 Schildchen neben unserem Zelt und werden die Trinkflaschen füllen plus natürlich die richtige Musik auflegen .
    Und jepp, der Rest des Teams darf natürlich auch nich fehlen: der Michelin Mann kommt (mal ohne Kostüm) und heißt ID, in Rechtsstreitigkeiten (der Bruno wirds richten) sind wir noch mit Lord Helmchen aka Cloud1988 und "Racing Wiener" Ancient, der aber hoffentlich ganz anti kontraproduktiv noch die Dunlop Kehre kriegen wird und sich uns bidde bidde anschließt.

Für alle anderen bedeutet das :

- vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
    - taraia (zeltet mit)
    - ZeroSizta (zeltet mit)
    - [RulaZ]ID (zeltet mit)
    - Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
    - Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier )
    - Ancient (ich hoff der is dabei)
    - Thor (is nich dabei, aber wird mal erwähnt )

Aber zu all dem ist zu sagen, dass es noch nicht 100 pro feststeht, aber sehr sehr sehr wahrscheinlich ist. Ich will es nur mal auch hier ankündigen (außerhalb des Frankfurt und Umgebung Thread), bevor es Startplatzprobs gibt oder wir die 107% Hürde nich mehr kriegen.
    Also rechnet noch nicht zu 100 Prozent mit uns, aber ich denk der Motor läuft, die Kosten halten sich mehr als in Grenzen und wir werden das irgendwie schon packen.

We are ready da race to ya!
    Und die ganz feste Zusage is nur noch eine Kurve entfernt .

auch wenn ich reingarnichts mit SN zu tun habe werde ich wohl kommen
    aus zelten wird wohl nichts da ich aus der nähe von Oldenburg (NS) kommen und wohl das WE ticket nehmen werde
    wenn mich jemand aus der gegend mitnehmen will wär ich allerdings hocherfreut ^^

einige kennen mich ja scho vom letzten treff
    freuen tu i mi auf jeden fall druff ^^

Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein.

Öhm.........
    Leipzig und Dortmund trennen ca 450 km........

Hast du dich im Thread bzw. in der Stadt vertan, oder bin ich wieder zu blöd und check das nicht?

btw, ist ja klasse wieviele jetzt kommen^^
    Ich sehe dem ganzen schon gespannt und freudig entgegen^^