mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir das Dortmunder Community-Treffen veranstalten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am liebsten am: 16.08

4 15,38%
  • Ich kann nur am: 16.08

2 7,69%
  • Am liebsten am: 23.08

9 34,62%
  • Ich kann nur am: 23.08

3 11,54%
  • Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen

8 30,77%
    ich dnek mal gegen vormittasg werden wir alle aufbrechen@luc

@scedd gott da kann ich dir auch nicht helfen O__O aber solche teile wirds wohl noch geben *GG* nur extra dafür kaufen?? O__o'''

@chin O______________________O du KOMMST?? jaaa *froi* aber BTW. ich dachte Kima fährt doch mit seinen Ellies inen Urlaub oder nicht?? °°''' *nix peil* ich dacht das würd nun shcon feststehen...

@all bitte konsumiert so wenig wie möglich Alkohol bzw. nur soviel wie ihr bei der Hitze auch vertragen könnt. Ich sage hier mit shconmal ganz offiziel dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und ich sicher nicht die Kotze von irgendwen am nexten Morgen wegmache!!! Und müllt auch bitte nicht zu sehr. Wir müssen das am Morgen schon wieder bissl sauber machen!! Alleine will ich des nämlich net tun.....vielen Dank

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    KANN KIMA ÜBERHAUPT
    HATTE AUCH KEINE LUST ALLES ZU LESEN XD
    NEIN KIMA KANN NICHT !!!!!!!!!!11111eins

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @scedd gott da kann ich dir auch nicht helfen O__O aber solche teile wirds wohl noch geben *GG* nur extra dafür kaufen?? O__o'''
    einer muss ja was für die community hier tun ich kaufe das ding natürlich nur für den comtreff, ich lebe für die comtreffs. nein, so ein gerät ist doch praktisch für unterwegs... so für zugfahrten, nicht war, kima, como? oder,w enn man dann mal aussm zug rausfliegt

wunderbar @sceddar wenn du den player kaufst hab ich ein paar kilo weniger die ich tragen muss *happy*

yoa nochmal zur mucke, hört einer von euch zufällig CKY? is metal und metal mit dem ich auch leben könnte *G* wäre ganz cuul

und kauf einen player der auch gebrannte CDs lesen kann, is ganz wichtig

jaja, sachte sachte. ich muss den leuten dann bei den elektro märkten erstmal ne klinke ans ohr labern,d amit die mir wohl noch sowas verkaufen

@boo
    ist mir egal wann wir zurück fahren hauptsach es ist noch am sonntag
    ich ürd gerne wissen wie du die ganzen sachen alle tragen willst anlage 2 sixpax evt nochn rucksack oder sowas
    hach ich freue mich schon soooooo
    und wehe du kommst nicht @artax
    is eigentlich schon irgendwas geplant außer musk höhren??oder wird das spontan entschieden??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    [Bis eigentlich schon irgendwas geplant außer musk höhren??oder wird das spontan entschieden?? [/B]
    Nun in der Regel ergibt sich immer alles spontan, es ist aber angedacht, schwimmen zu gehen, wenn also noch Platz irgendwo ist, auch Badesachen mitbringen - ich habe auch keinen Plan, wie ich Schlafsack, Zelt, Klamottes, SChwimmzeug etc. mitbringen soll...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@scedd tjaaa leben wir nicht alle nur für com.treffs?? GGG

@Topic aaaalso...ich würd sagen wir treffen uns erstma am HBF dann laden wir an der Wiese unsere Sachen ab....dann gehen wir eventuell schwimmen und was essen. TRinken besorgen wir dann zuletzt wenn wer noch wat kaufen will und so Da wir da nun nen Basketballnetz haben könnten wir auch Basketball Match machen

Ich bin das Team Yuna *fg* Tja dann noch wet-tshirt contest...chillen...mucke hören und einen schönen abend miteinander verbingen,hm? ^___^

Also ich nehme n Sixpack Holsten cooler für die Fahrt mit und ein für´s treffen selber!
    Ham wir dann da n Kühlschrank oder sowas?!
    Oder wenigstens so ne Kühlbox?
    Warmes Bier schmeckt nicht so dolle!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

kannst du nicht was leckeres mitbringen??znB smirnoff ice oder rigo oder sowas ich finde bier ziemlick ekelhaft wenn es warm ist dann schmeckts wie ...naja ist ja egal

@yuna supii ich glaube ich habe sogar noch nen baskettball irgendwo

@golden boy na ja wir können es bei uns unten innen keller lagern vorerst.

@yuki das ist gut....ich hab auch noch einen aber da ist die Luft raus und ich find die Pumpe nimma wieder <.<'''

so da bin ich wieder, war gestern schön betrunken um 12 uhr schwimmen im see *GGG* und zelten naja war lustig *G*

ok @ rpg boy *G* das wird ne sehr lustige zugfahrt wenn du schon vorhast den 1 sixpack zu leeren =)

kühlen wäre keine schlechte idee

und ok dann fahren wir um ca 12 uhr am sonntag zurück!

und @ basketball turnier, na da bin ich mal gespannt *G* kann ich zwar überhaupt nicht aber hauptsache es wird spass machen *G*
    is ne gute idee

so long

b~wuahahaha~oo2k

Wenn du ausm Zug steigst und nach Bier stinkst dann halt dich bloss von mir fern ich hasse den Geruch wie die Pest

Tja hiermit muss ich absagen (es tut mir so leid yuki ich wohlte doch wissen ob du so hübsch bist wie ich es immer sage) Ihr dürft euch alle bei meinem Vater bedanken.......

Böses F-Wort .... bist du ganz sicher dass sich nicht noch irgendwas regeln lässt??? es ist immerhin noch 2 wochen hin...

und wieso überhaupt will er dich nun net lassen?? zur not rede ich mal mit dem Ey es sind noch 2 Wochen gib die Hoffnung büdde nich auf

Viel Glück und lass mich hören ob noch irgendwas gehen könnte *knuffz mal*

Bye Yuna
    Geändert von [KC]Cunner (10.08.2003 um 03:13 Uhr)

Ey man! Du kommst! Und zwar aus dem Grund, da du dort wohnst wo ich auch mal gewohnt habe! In Grevenboich! Also du kommst KAPISCHE???

Naja gib die Hoffnung nicht auf und lass dich von der Streitmacht des Bösen (deine Eltern) nicht unterkriegen! Axo wenn es nur an deinem Alter liegt, dann lass dir gesagt sein, dass ich und auch noch einige andere dort 18 und älter sind, die auf dich aufpassen. Sag deinen eltern einfach, dass dir dort nichts passieren wird und du auch keinen Alkohol zu dir nehmen wirst . Aber wenn du scheiße gebaut hasst, dann sag ganz lieb, dass es dir echt leid tut und dann machst du einen auf ganz liebes kerlchen und verwöhnst deine Eltern mal für einen Tag (glaub mir das klappt immer ) Aber an diesem Tag niemals das Treffen erwähnen das kannste am Tag danach ganz dezent andeuten!

&copy 2003 BioHazard

Ich glaube das klappt alles nicht ich hab mit Chaoz schon über ICQ gegeben und ihm teilweise böse tips gegeben also wenn er alles gemacht hätte was ich ihm vorgeschlagen habe (das waren so fast alle möglichkeiten der überredungskunst die es gibt ^^) dann hätte ich doch böse schuldgefühle hier als böser boo dazustehen ^^

aber wie gesagt gib die hoffnung nicht auf chaoz vielleicht schaffst du es ja noch, wie gesagt lass mich oder yuna mit deinen ellys schnacken das könnte vielleicht noch hinhauen ansonsten ka :/

*drückt ihm die daumen*

achja und @bierfahne , *GG* keine angst ich hab nich vor zu trinken vorallem nicht um 7 uhr morgens im zug O_O also schatz mach dir DA mal keine sorgen *GG*

so long
    boo2k

Ich habe doch schon vor zwei Tagen in der brühenden hitze unter extremer Sonneneinstrahlung den Rasen gemäht und auch noch die garage ausgemistet gebracht hatt es nix außer das mich meine Schwester ausgelacht hatt . Tja boo2k ich habe doch gesagt das deine ideen nicht klappen da ich in der zweiten etage unseres Hauses wohne und nicht vom Dach springen kann . Hmm.... nun ja das anrufen wird wohl auch nicht klappen da mein Vater schon kei9nen bock mehr hatt darüber zu reden. Oh ja BioHazard du hast echt in GV gewohnt wo denn vieleicht kenn ich dich ja?

Sind auch Maxis erwünscht, oder darf man nur mit Alben ankommen? *g*

Was Anderes: Ist es auch ok, wenn man um ca. 18:00Uhr kommt, oder wäre das irgendwie blöd?
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ich dahcte, wir würden sowieso mehrere Treffpunkte machen, aber wenn wir schwimmen gehen, dann könnte das evtl. schwer werden. Aber Yuna kann dir aj sagen, wo das ist, wo wir dann sind, dann kannst du ja da vielleciht irgendwie hinkommen...
    Prinzipiell ist das nicht "blöd"
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de