mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 258

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollen wir das Dortmunder Community-Treffen veranstalten?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am liebsten am: 16.08

4 15,38%
  • Ich kann nur am: 16.08

2 7,69%
  • Am liebsten am: 23.08

9 34,62%
  • Ich kann nur am: 23.08

3 11,54%
  • Ist mir egal. Ich kann an beiden Terminen

8 30,77%
    ne hab ihn net übersehn und zur kenntniss genommen,

btw yoa ich bring anlage mit, und wie hiess die regel? Der Besitzer der anlage ist Herrscher über die Musik =)

Und ich glaube ich werde den vorschlag von einer gewissen person befolgen SCHRANZ einzulegen aus dem grund weil es alle außer uns hassen MUAHAHAHA, am CT kommen endlich mal die individualisten zu wort, und yoa rock SUX ^^ (hier wurd scho oft genug das selbe zu meiner musik gesagt also erlaub ich mir das jetzt mal *GG*)

yoa was gibts noch, wir fahren so früh los, is beschlossen und kannst gern bei uns einsteigen aber bei der rückfahrt kannst leider nicht mehr vom WE ticket profitieren da meine freundinn mit zurückfährt und dann wären wir 5...

k also nochmal ich bring 1-2 sixpack zywiec mit!

Zitat Zitat
    btw yoa ich bring anlage mit, und wie hiess die regel? Der Besitzer der anlage ist Herrscher über die Musik =)

(Techno! Wieso muss er ausgerechnet Techno hören?)
    Ich glaub, da muss ich mir noch was einfallen lassen, dass ich mir das nicht mit anhören muss.

Zitat Zitat
    yoa was gibts noch, wir fahren so früh los, is beschlossen und kannst gern bei uns einsteigen aber bei der rückfahrt kannst leider nicht mehr vom WE ticket profitieren da meine freundinn mit zurückfährt und dann wären wir 5...
    Ist nicht wirklich ein Problem, da ich eh ein eigenes WE Ticket kaufen muss, weil ich ja vor Hannover noch ein Stückchen zurücklegen muss, von daher...

Müssten man sich dann nur noch erkennen können...

Ich glaube nicht das wir TECHNO hören werden, ich glaube das was DU unter techno verstehst ist was ganz anderes als das was ICH unter techno verstehe =) aaaaaaber egal

@erkennen

Also Ich werde als klischeehafter raver eine weiße hose, ein weißes hemd und ein blank and jones t-shirt (schwarz) tragen, pics kannst du im foto thread nachschauen

ansostens werden eigendlich viele raucher anwesend sein? nur mal so eine frage, nich das ich (und rpg boy) dann die einzigsten sind ^^ und wie siehts mit alkohol aus? nicht das ich (und rinoa aka mel) die einzigsten sind und ich die 2 sixpax umsonst mitbringe, da ich nicht vorhab mehr als 2-3 bier zu trinken WENN überhaupt...

Zitat Zitat
    Ich glaube nicht das wir TECHNO hören werden, ich glaube das was DU unter techno verstehst ist was ganz anderes als das was ICH unter techno verstehe =) aaaaaaber egal
    Gut möglich, da ich mich nicht im geringsten dafür interessiere

Dürfte zu erkennen sein, ich bin eigentlich immer in schwarz (jaja, sozusagen der klischeehafte Metaller ), evtl. manchmal auch mit weissem Shirt, je nachdem, Pics zu finden im CT Leipzig Thread.

btw, ich bin für Raucherabteil

Getränke hol ich mir vor Ort, ich schlepp doch keinen Kasten Bier mit mir rum (gut, is übertrieben, trotzdem schlepp ich nicht mehr als 2-3 Flaschen für die Fahrt mit mir rum, wer bin ich denn)

Achja, @Raucher, von denen, die ich mehr oder weniger kenne rauchen OW, Arc und Yun afaik ab und zu, also doch ein paar.

Yoa und da du dich nicht damit auskennst würd ichs auch net verallgemeinern :P

gut dann ist der ort an dem ich mich befinde (variiert) der raucherabteil nene nur spass, yoa ka ich werd eh nich so viel quarzen, ich nehm ja rücksicht auf die anderen =)

ansosten naja 1-2 sixpacks wiegen nicht grad viel, und mehr wie das + die kleine anlage brauch ich ja nicht mitzunehmen

nochma @ rauchen ich denke es wird nich so schliss sein wenn wir nachher alle draussen sind wenn man ab und zu mal eine ansteckt, is ja an der frischen luft.

Und ich glaub ich sprech im interesse von allen das der ganze müll den wir wahrscheinlich produzieren werden (bierdosen, fressalien reste, benutze kondome *ähhh*) naja der ganze crap halt einfach so liegen bleibt, also ich wär dafür das wir nen gelben SACK mitbringen und es auch schön da reinpacken, wollen ja die wiese net verdrecken nech *G*

yoa das war mein vorschlag

ich glaube um diese uhrzeit laufe nicht viele jugendlich da rum mit rucksack und dem ganzen zeug. dich wird man wohl recht schnell erkenen , es gibt nicht viele die mit 2 sixpax und einer anlage unterwegs sind wie willst du das alles transportieren??
    @raucher also ich und jule rauchen nicht, aber stören tut es uns nicht

Man spammt ihr hier rum...BTW.

Es WIRD Schranz gehört sonst braucht ihr nicht zu kommen und nochwas: Der Müll WIRD zusammen gesammelt und wechgepackt weil ich nicht allein den shicedreck einsammeln werde!!!

Soviel dazu! Aber da die ja die ganze Zeit da beuen vielleiucth müssen wir ja umziehen *rofl* Ich warne euch nur vor! Wir sind eh shcon viel mehr als geplant O_o''' aber egal...

schönen heissen verschwitzen Tag noch euch allen..tha Yuna

Und wie sieht es mit deutschem Gothic-Punk oder Ska-Rock aus????????????????? Da habe ich ne volle Palette im CD Ständer....

Bringt halt alle nen paar CD's mit es wird sicher alles mal gespielt. ICH bin ja nicht so und sage dass irgendwas auf keinen Fall gespielt wird

Mh...
    Ich könnt' n paar Dir En Grey und Pierrot Alben mitbringen, allerdings nur mp3, vielleicht bin ich aber auch garnich Faul und bring n Audio-Out Kabel fuer meinen MP3 Player mit.

Weiterhin waere noch Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Children of Bodom, Him, Eisregen und Gackt im Angebot, allerdings waere das wohl nich so ganz stylecht ^^

Ahjo, L'Arc en Ciel auch, wenn ich endlich mal die Alben runter kriege *sigh*

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Ihr habt doch alle nen Schatten was Musik angeht.

Anthrax, Blind Guardian, Iced Earth, Iron Maiden, In Flames werden gehört

Und Cradle of Filth, Dimmu Borgir und Children of Bodom hör ich mir zu 100% nicht an so ein Schwachmatenmetal...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Spar dir mal lieber diese dämlichen Kommentare, Junge.

Ich werd' das nun ganz bestimmt nich in ne Metal Diskussion verwandeln, nur weil dir grad langweilig is, also editier es am besten raus, bevor noch andere Idioten, so wie du, auf die Idee kommen sowas zu veranstalten

Edit
    ---
    Achso, btw.
    Diskussion beendet, also erspar' mir die orthographischen Ergüsse.
    Geändert von Pyoro-kun (07.08.2003 um 23:19 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

yoa streitet euch ruhig ^^ aber ihr wisst ja schranz wird gehört muahaha

so ich werde morgen die tickets kaufen @ rpg boy und yuki!

muss dann nochma wissen wann wir zurückwollen, wie wärs jetzt mit ca 12 uhr mittags? oder is das zu spät? ich find das is gerade richtig dann sind wir um ca 18 uhr zuhause und ich wollt ganz gern noch 2-3 stunden relaxen bevor ich mich pennen lege (wird ja schließlich ein sonntag sein)

also kloppt euch nich um die musik ihr 2 sonst wird NUR musik laufen die ihr BEIDE nicht mögt nyahahaha

sooo, sced is backl aussm urlaub! und wie man das ja so kennt, ist gleich alles nach einer zeit vollgepostet und ich habe keine lust mir 4 seiten durchzulesen

1. frage: was genau soll ich für eine kiste mitbringen? gefüllt mit alk oder alk-frei?

2. frage: hamwa schon genug zelte?

3. frage: musik - ich vefüge über große maßen an rock musik und davon auch ein teil an metal. bei bedarf bring ich was mit. dadurch eine weitere frage: CD-Player ohne netzanschluss? gibts sowas noch oder soll ich einen kaufen gehen?

das wars soweit *whoa, so viele posts*

1.ich würde sagen alkfrei

2.ich glaube schon O_O

3.boo bringtn player mit glaubsch und yoa kannst rock mitbringen. kein metal =P wir spielen hälfte schranz hälfte rock und nen wenig metal.

edit: Bye bye ^^Yuna aka SCHRANZ GIRL aka GASTGEBERIN ( nein das war kein dezenter hinweis XD)

Also wenn du einen bassreichen guten player hast sceddar, kannst du ihn auch gern mitbringen, mein kabelloser wiegt doch scho ne menge und ich bring ja auch noch 2 6pax zywiec (polskie piwo) mit wiegt ja auch scho bissl was gell

also hätt ich NIX dagegen wenn du den cd player mitbringst !!!

so long
    Boo2k aka SCHRANZ BOY aka VERLOBTER DER GASTGEBERIN

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Boo2k aka SCHRANZ BOY aka VERLOBTER DER GASTGEBERIN
    Hiermit erkäre ich euch alle für verrückt XDD

Mit ggggggggggggggaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzz viel glück
    kann ich auch kommen
    dann evtl. mit kima
    aber der muss bezahlen XD

man boo
    hat vielleicht überredungskunst XD
    achja herzlichen glückwunsch (du weisst schon)
    (auch wenn es nicht das ist was du jetzt meinst
    obwohl ja das immer die folge ist, aber du willst es ja nicht wahr haben / aber ich denk mal schon sonst hätteste ja das nicht gesagt, aber ich bild mir darauf jetzt kein urteil /hab eh kein plan was ich da jetzt fasel XD)

KANN KIMA ÜBERHAUPT
    HATTE AUCH KEINE LUST ALLES ZU LESEN XD
    Geändert von chinmoku (08.08.2003 um 07:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k also hätt ich NIX dagegen wenn du den cd player mitbringst !!!
    also, wenn es noch CD-Player gibt, die kabellos funzen bzw die mit batterien lange genug halten, dann geh ich einen kaufen

man muss mir am besten dann mal einen empfehlen

Kurze Frage: Wie lange wollt ihr den am 24. machen? Weil wenn ich grad mal in Dortmund bin, könnte ich auch glatt noch jemaden Besuchen... *la la la*

Ups, wir treffen uns ja schon um 12Uhr .
    Dann kann ich ja garnicht Fußball schaun!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator