mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    [B]
    Im Ernst: Warum charakterlos? Man leidet schon ganz schön mit. Dortmund war mal CL-Sieger, dann kurz vor dem Abstieg, Meister, dann wieder schlecht.
    Ich sag das nur aus Prinzip, weil ich Schalkefan bin^^. Chrakterlos war auch das falsche Wort. Charakterlos sind eher Bayernfans. Dortmundfans sind mehr...wie ein Pickel(zumindest wenn wir das Revierderby bei uns inner Arena ausfechten...)
    Dortmund an sich ist sowas wie...Bananen auf einer Pizza, wenn wir annehmen das die Pizza die erste Bundesliga ist. Die haben da einfach nichts zu suchen, und verderben nur den Geschmack
    BTW: Es gibt viele viele Beweise dafür, dass Dortmund was schlechtes ist. Gelb-Schwarz sind nur böse Dinge, wie Hornissen, Wespen, Absperrband zur Tatortsicherung, Mancherlei Schranken die nur die Fahrt behindern usw. usf.
    Blau-Weiß hingegen ist der Himmel...der H-i-m-m-e-l^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Weiß ich, aber da hat keiner mehr gepostet also habe ich nen neuen eröffnet.
    And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)

Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff

Zitat Zitat von Der Gilb Beitrag anzeigen
    Dortmund an sich ist sowas wie...Bananen auf einer Pizza, wenn wir annehmen das die Pizza die erste Bundesliga ist. Die haben da einfach nichts zu suchen, und verderben nur den Geschmack
    Also ich mag kleine runde Bananensscheiben auf meiner Pizza.
    Das hat etwas exotisches...

Allen voran natürlich:

Außerdem hab ich Sympathien für:

und

Und das mit Dortmund und charakterlos, das war mal. Seit sie angefangen haben, auf die eigene Jugend zu bauen und nicht mehr mit aller Macht versuchen, unbedingt mit Bayern mitzuhalten, sprich seit der neuen Vereinsführung, ist imo sehr viel Charakter beim BVB eingekehrt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

@Paco
    Hey, wieso steinigen?
    Ich finde es schön, dass Vereine ihre Fans haben und die natürlich gemeinschaftlich für ihre Tradition agieren. Aber man sollte nie Fans anderer Vereine als persönliche Feinde ansehen. Während des Fußballspiels kann man schadenfroh sein und die Gegner bei einem Tor der eigenen Mannschaft auslachen und Lieder anstimmen, aber nach dem Spiel sollte man Arm in Arm nach Hause gehen, denn dann ist die Show vorbei.

Zitat Zitat
    Und das mit Dortmund und charakterlos, das war mal. Seit sie angefangen haben, auf die eigene Jugend zu bauen und nicht mehr mit aller Macht versuchen, unbedingt mit Bayern mitzuhalten, sprich seit der neuen Vereinsführung, ist imo sehr viel Charakter beim BVB eingekehrt.
    Und warum haben die Dortmunder das wohl gemacht?
    Genau, weil sie größenwahnsinnig wurden und das Geld aus der CL und aus guten Transfers gleich in irgendwelche Harakiri Aktionen investiert haben.
    Und nun wo sie ihre Schulden abbauen müssen, sind sie gezwungen die eigene Jugend einzusetzten und mit den Bayern mithalten geht nicht, wenn man nichts in der Kasse hat.
    Aber ich finde Dortmund eigentlich dennoch in Ordnung, obwohl Doll überhaupt nicht zu Dortmund passt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Genau, weil sie größenwahnsinnig wurden und das Geld aus der CL und aus guten Transfers gleich in irgendwelche Harakiri Aktionen investiert haben.
    Und nun wo sie ihre Schulden abbauen müssen, sind sie gezwungen die eigene Jugend einzusetzten und mit den Bayern mithalten geht nicht, wenn man nichts in der Kasse hat.
    Dortmund macht schon seit Jahrzehnten eine hervorragende Jugendarbeit. Da könnten sich andere Vereine ein Beispiel dran nehmen. Und das sag ich nicht nur als Borussenfan.

Was die Nationalmannschaften angeht, so bin ich mal von Deutschland abgesehen, noch Sympathisant von Ekuador, Südkorea, Australien, Trinidad/Tobago, Japan, Irland und der Elfenbeinküste.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Joa, sagt ja keiner was dagegen. Gezwungenermaßen oder nicht... In Dortmund hat sich was getan in den letzten Jahren. Wie Parallax schon gesagt hat, funktioniert die Jugendarbeit bei Dortmund schon seit längerem vorzüglich. Trotzdem haben sie's nie genützt und immer schön weitergekauft...
    Der finanzielle Zusammenbruch war auf lange Sicht gesehen das Beste, was ihnen passieren konnte.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Mein Lieblingsverein ist der VFL Osnabrück. Nicht zuletzt weil ich nur 20 km vom Stadion wegwohne .

Und International, bin ich großer (relativ ) Fan vom FC Barcelona und Inter Mailand

DYNAMO DRESDEN

EHRE STÄRKE DYNAMO

Mein Herz schlägt für den Club!

Zitat Zitat
    Mein Herz schlägt für den Club!
    Dann pass auf das es dir nicht stehen bleibt wenn der Club absteigt.

+

=

:creepy:
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Dann pass auf das es dir nicht stehen bleibt wenn der Club absteigt.
    Das wird es schon nicht.. Dafür hab ich schon genug Auf-und Abstiege miterlebt... Ausserdem... wer redet hier vom Abstieg? Die Saison ist noch lang und der Rückstand beträgt bloss einen Punkt.

Und heute das allentscheidende Spiel gegen Kickers Offenbach....

Ich mag kein Fußball,
    sympathiere aber ab und zu mit diesem tollen Verein aus Schwenningen

Also in der 1. Bundesliga:

In der 2. Bundesliga:

Haben den Aufstieg leider nicht geschafft

sagt eig alles oder??
    warum: wurde mir vererbt (mein vater und mein bruder sind ebenfalls bayern fans) außerdem machen die einfach mal (mit) den besten fußball den es gibt! jedes spiel ist spannend und echt genial!

und is mir egal wer bayern hasst
    <3

Und hier mal alle die ich gern hab' <3:

Fortuna D'dorf:

SGE:

MSV Duisburg:

In ansteigender Sympathie nach unten geordnet.

Auch wenn mich Fußball überhaupt nicht interessiert, scheine ich einen Gleichgesinnten gefunden zu haben! Den Aufstieg haben wir -wie schon gesagt- leider nicht mehr geschafft und unseren Trainer haben wir auch verloren.
    (0Y5) \m/
    @Vinzip: Wohnst du auch in Mainz?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Und hier mal alle die ich gern hab' <3:

Fortuna D'dorf:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Wie Dieter Nuhr bereits sagte: "Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!"
    (Und noch is alles drin, olè olè ^^)