mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    ich frag mich sowieso, wie man das als homosexueller ami machen sollte. missionarsstellung is ja nich. ist man dann doppelter straftäter oder unzüchtiger sodomit? aber glücklicherweise stellt sich die frage nicht, zumindest nicht wenn man bei der neusten kampagne, jungfrau auf ewig für ein besseres leben, mitmacht
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Jedesmal wieder über die "dummen Ammis" meckern, die sind ja so niveaulos...
    aber selber den Post der 200 Vorgänger wiederholen, Phrasen dreschen und sexuelle Praktiken diskutieren.

Da sind mir die USA wesentlich lieber.

Und glaubt blos nicht in Deutschland gäbe es nicht auch vollkommen hirnkranke Gesetze. Sind deswegen alle Deutschen Deppen?
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

ich muss dir recht geben, in der hinsicht, dass man von den gesetzen nicht auf die menschen shcließen kann, sondern eher auf die regierung. und da lässt sich bei den amis einiges schließen

aber was an sexuellen praktiken so schlimm sein soll kapier ich nun ehct nicht, klär mich auf
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Also ich hätt mal ne Frage. Wir wissen ja , die Amis haben teilweise sehr amüsante Gesetze. Was passiert aber wenn sie wirklich mal gebrochen werden?! Z.B. Händchenhalten in der Öffentlichkeit.
    Geldstrafe? Gefängnis?
    Ich tippe auf Nix.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Ja, Amerika ist sicherlich nicht das Land, das sich mit Ehrentaten rühmen kann. Aber mal ehrlich: Ist Deutschland besser ?
    Okay, schwule sind hier legal - aber sehen wir uns mal an, für was man alles eine "lizenz" brauch. DAS ist wirklich zum kotzen.

Also, cool down.
    Mirage In The Water.

chinmoku Gast
    jenau jenau

ich stell mir gerade vor, wie nen schwuler freund von mir in den usa verhaftet wird
    ist absolut lächerlich

das sag ich besser nich, wenn ich nächstes jahr in chicago bin

xD

@ lizenz
    aber ehrlich
    auf ein land wofür man nur lizenzen braucht um etwas zu machen
    kann man verzichten #
    mit ein paar ausnahmen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Jedesmal wieder über die "dummen Ammis" meckern, die sind ja so niveaulos...
    aber selber den Post der 200 Vorgänger wiederholen, Phrasen dreschen und sexuelle Praktiken diskutieren.

Da sind mir die USA wesentlich lieber.

Und glaubt blos nicht in Deutschland gäbe es nicht auch vollkommen hirnkranke Gesetze. Sind deswegen alle Deutschen Deppen?
    Also ich weiß nicht , ob man die Bürokratischen Mühlen in Deutschland mit den Gesetzen in den USA vergleichen darf.
    Lizenzte und Verbote kann man einfach nicht gleich setzen, da Verbote einfach eine höhere Wertigkeit haben, denn sie engen das Leben der individuen viel stärker ein!
    Und "Nein!", ich denke nicht, dass es solche depperten Gesetze in Deutschland gibt.
    Aber auch bei uns sind noch einige Gesetze aus dem 19.Jahrhundert.
    Zum Beispiel wird bei uns "Raub" schwerer bestraft als "Vergewaltigung".
    Aber sowas kann man einfach nicht mit den Verhältnissen in den USA vergleichen.
    Ich gebe dir mal dazu ein anderes (bei unseren BWL-Pofs besonders beliebtes) Beispiel:

Bei einem Einbruch in ein Appartment wählt der Dieb den Weg über ein halb geöffnetes Fenster an der Decke.
    Was der Dieb aber nicht weiß:
    Dieser Fenster ist offenbar nicht ordnetlich befestigt, so dass das Fenster (eim Versuch in die Wohnung zu Klettern) löst und der Dieb aus einer Höhe von 6m fällt und sich eine schlimme Rückenverletzung zu zieht.
    Und jetzt kommt's:
    Der Dieb verklagt daraufhin den Besitzer des Appartment auf Schmerzensgeld UND: bekommt auch noch Recht!
    Im Klartext:
    Der Besitzer muss dem Dieb Schadenersatz zahlen, weil dieser sich wegen dem ungesicherten Fenster während des Einbruchs eine Rückenverletzung zugezogen hat.
    Ist das etwa normal?

Und noch was zu der Ami-Diskussion:
    Natürlich tut man den Amis unrecht, wenn man aufgrund dieser unglaublichen Gesetze sagt, dass sie "dumm" sind. Und es stimmt auch, dass die Regierung diese Gesetze macht.
    Aber (Und ich möchte betonen, dass ein Satz von Soheil, kein Satz von Soheil wäre, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Regierung und die gesamte Justiz besteht doch aus Menschen und selbst wenn diese zu blind sind, darf man solche Gesetze nicht akzeptieren und muss gegen diese Dümmlichkeiten der Justiz vorgehen.
    Wenn man aber diese Gesetze akzeptiert und nichts dagegen unternimmt, dann wirkt es so, als ob man mit ihnen übereinstimmt.
    (Wie sagte Papst Innocent der IV.:
    "Wer schweigt, scheint zuzustimmen!" )
    Und in einem solchen Fall, ist es dann doch ein wenig vertretbar, alle Amis als dumm zu bezeichnen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Und noch was zu der Ami-Diskussion:
    Natürlich tut man den Amis unrecht, wenn man aufgrund dieser unglaublichen Gesetze sagt, dass sie "dumm" sind. Und es stimmt auch, dass die Regierung diese Gesetze macht.
    Aber (Und ich möchte betonen, dass ein Satz von Soheil, kein Satz von Soheil wäre, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Regierung und die gesamte Justiz besteht doch aus Menschen und selbst wenn diese zu blind sind, darf man solche Gesetze nicht akzeptieren und muss gegen diese Dümmlichkeiten der Justiz vorgehen.
    Wenn man aber diese Gesetze akzeptiert und nichts dagegen unternimmt, dann wirkt es so, als ob man mit ihnen übereinstimmt.
    (Wie sagte Papst Innocent der IV.:
    "Wer schweigt, scheint zuzustimmen!" )
    Und in einem solchen Fall, ist es dann doch ein wenig vertretbar, alle Amis als dumm zu bezeichnen .
    Nuja, gerade in den Fällen mit den obskuren Gesetzen ist es aber doch wohl eher so, daß kein Mensch weiss, daß es diese Gesetze überhaupt gibt.

Ist doch in D/Ö/CH genauso, daß 50% der Gesetze von keinem normalen Menschen zur Kenntnis genommen werden, und sich von der Unkenntnis der Menschen in Hinsicht auf die restlichen 50%, von denen man weiss, "daß es da irgendein Gesetz dafür gibt", sich ganze Berufsstände goldene Nasen verdienen - dazu passt auch wunderschön dein Beispiel mit dem Einbrecher und dem Fenster - ich erinnere mich an fröhliche Diskussionen mit meinem Verfassungsrechts-Professor

Ich würde den Amerikanern eher Ignoranz vorwerfen, aber die gleiche Ignoranz kann man allen Staatsbürgern vorwerfen - gerade du als BWL-Student weisst ja, daß _niemand_ wirklich über alle Gesetze eines Landes informiert sein _kann_, auch wenn das von der Rechtsordnung vorausgesetzt wird.

Speziell in den USA ist es ja auch so, daß es praktisch für alles und jedes eine Lobby gibt, also würde ich eher sogar soweit gehen, zu sagen, daß dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, daß sinnlose/veraltete/obskure Gesetze abgeschafft werden (sobald jemand darauf aufmerksam wird), als in Europa.

Daß die genannten Gesetze sowohl in den USA als auch in Europa als totes Recht betrachtet werden können und wohl nie zur Anwendung gelangen, dürfte klar sein.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ausserdem solte man beachten das ein nicht geringer dieser Wako-Gesetzte erst nach einem bestimmten Verfahren verfasst wurden damit sich nicht wieder jemand durch eine nach dem Menschenverstand dummen selbstverschuldeten Fehler Millionen Schadensersätze zusammenklagt. Pure Vorsichtsmassnahme,gerade bei so einer Justiz wie in den USA.

Geez, bei uns kriegt man laut Gesetzbuch auch 4 Jahre Knast für das Auslösen einer Atomexplosion.

Hmmm... Nur 4 Jahre für das auslöschen von München? Wo muß ich unterschreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ...
    Geez, bei uns kriegt man laut Gesetzbuch auch 4 Jahre Knast für das Auslösen einer Atomexplosion.

Hmmm... Nur 4 Jahre für das auslöschen von München? Wo muß ich unterschreiben.
    du bekommst aber noch ein paar jahre, wegen mordes und sachbeschädigung, obwohl von "beschädigung" wohl nicht mehr sprechen kann

achja: es ist einer Frau in St. Croix in Wisconsin verboten, irgend etwas Rotes zu tragen

eine Frau darf in Memphis zwar Autofahren, aber nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt, um entgegenkommende Fussgänger und Autos zu warnen

In St. Louis dürfen Feuerwehrleute Frauen nicht retten, die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, dass für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist

In Pennsylvania gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken

Öffentliches Entlassen von Darmwinden, Donnerstags nach 18 Uhr, ist ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ist es ständig

Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen

Alabama hat ein Gesetz gegen das Führen von Fahrzeugen mit verbundenen Augen. Ausserdem darf man in dem Südstaat keine Bartatrappe tragen, wenn man in die Kirche geht, weil dies zu unerwünschter Heiterkeit führen könnte

In der Stadt Jasper ist es Männern verboten, ihre Gattinnen mit Stöcken zu schlagen, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause

In der Grosstadt Montgomery ist es verboten, den Regenschirm auf offener Strasse aufzuspannen. Das verängstigt nämlich Pferde

Das kalte Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf

in Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassen schneiden verboten

eine Frau wird in Minnesota mit 30 Tagen Gefängnis bedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt

In Halethorpe (Maryland) darf ein Kuss nicht länger als 1 Sekunde dauern

In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkaese sonntags nach 18 Uhr verboten
    Geändert von torfkopp (02.07.2003 um 19:41 Uhr)

wow immer wenn ich die amerikanischen Gesetze lesen will ich nicht wissen was der Grund für einen der Prozesse war..

Ehrlich leute, wer hält sich daran?

Keiner... das alles dient doch nur um weitere "dämmlichen" Prozesse zu präventieren..

Aber wenn sich wirklich jemand daran hält, dann... naja...

jedenfalls ist das amerikanische Justizsystem wirklich etwas bescheuert, naja unser teilweise auch ^^

4 Jahre für eine A-Explosion...

Gegenfrage wie wollen die jemals den Täter ausfindig machen, falls sowas mal passieren sollte....