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Thema: Setgegenstände

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nun gut dann lass ich mich mal herab es genauer zu erklären xD

    Item sets geben dir je nach anzahl der ausgerüsteten items des Sets verschiedene boni.

    Hier ein Beispiel:

    Setname: The ultimate Teddykill0r
    Besteht aus:
    Taschenmesser of ultimate Teddyslicing
    Knopfaugen-Amulett of Death
    Kurze Hose mit teddyfüllung
    Weste aus Teddypelz

    Boni:
    2 Teile: +10 Overkill0rdamage an Teddys
    3 Teile: -20 Beliebtheit bei kleinem Bruder
    4 Teile: Bruder wird auf KoS gesetzt

    Je nach dem wieviele Teile man angelegt hat bekopmmt man die boni/mali.

    Nun ja das Sets gibt/gab es nur teilweise in der realität(die ersten beiden) Ich erinner mich immer noch an die Strafe

    MfG Fetter Hobbit

  2. #2
    Ich würde es ehrlich gesagt lassen. Lässt sich zwar realisieren, aber nur sehr unbefriedigend, richtig funktionieren tut es auch nicht immer. Das Spiel ist einfach nicht für soetwas gemacht.
    Und Attributsboni bringen in Oblivion einen feuchten Dreck im Vergleich zu D2 o.ä..

  3. #3
    Ja, in warcry z.b.
    dort hat der des ja auch hin be kommen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    Ja, in warcry z.b.
    dort hat der des ja auch hin be kommen.
    Ja, nur war der auch nie zufrieden damit weil es nicht 100%ig funktioniert hat und die Boni einfach keiner braucht.

  5. #5
    Ja,
    und wie mach ich so etwas

  6. #6
    Sieh dir doch einfach an wie der Typ von Warcry das gemacht hat, besser kann ich's auch nicht erklären.

  7. #7
    ja,
    hatte ich schon gemacht.
    Aber ich habe da etwas net verstanden.

    Also was ich verstanden hab ist:
    -------------------------
    begin OnEquip
    set bla to bla + 1

    If bla == 2
    player.AddSpell
    endif
    end

    begin OnUnEquip
    set bla to bla - 1

    if bla <= 1
    player.RemoveSpell
    endif
    end
    -------------------------------
    was ich bicht verstanden hab ist: woher kommt dieses "bla"
    oben steht das auch nicht (z.B. short bla)
    und wenn ich das so probier klappt das auch nicht

  8. #8
    Das ist eine globale Variable. Zu finden unter Gameplay>Globals.

  9. #9
    cool,

    Danke sehr

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