mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dawn of Mana Release in EU???

    Wollte mal wissen ob Dawn of Mana in Europa erscheint?????

  2. #2
    Hieß eigentlich immer, dass Dawn of Mana und Valkyrie Profile 2 dieses Jahr als Square Enix PAL Veröffentlichungen kommen sollen, nur leider hat man von Dawn of Mana in der Hinsicht schon lange nichts mehr gehört. Dabei wäre ein Release immer noch wahrscheinlich, denn im September erscheint immerhin schon Heroes of Mana in PALien, und Children of Mana kam schon zu Beginn des Jahres...beides zwar über nintendo, aber vielleicht wird square Enix dann auch ein richtiges Mana Spiel noch bringen.
    Obwohl es mir mittlerweile egal ist, denn das Spiel scheint wirklich ein Sargnagel für die Mana serie zu sein...

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, war die serie seit seiken densetsu 3 nicht mehr zu gebrauchen. tut mir wirklich leid, weil ich mystic quest fürn gameboy und secret of mana geliebt habe. der dungeon crawler war zu 2 noch ganz nett, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.

    laut den reviews solls ja wirklich nicht toll sein. aber ich glaube, ich geb den ganzen noch eine chance und kaufs mir, wenn man es um 20-30 dollar haben kann.

    aber es sind pogopuschels dabei (bei jeder gelegenheit, enkidu xD)

  4. #4
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, war die serie seit seiken densetsu 3 nicht mehr zu gebrauchen.
    Och, Seiken Densetsu: Legend of Mana fand ich toll, obschon es sich von den vorangegangenen Spielen unterschied. Aber danach ging es stetig bergab bis mit Seiken Densetsu 4 ein neuer trauriger Tiefpunkt erreicht wurde.
    Naja was solls, ich habe immernoch Hoffnung. Heroes of Mana kann soo schlecht nicht sein.
    Zitat Zitat
    aber es sind pogopuschels dabei (bei jeder gelegenheit, enkidu xD)
    ARGH!

  5. #5
    SD, SD2, SD3, SD:HoM, SD:LoM, SD:SoM -> geil

    SDoM -> meh

    SD4 ->


    (SD:Mobile ist wie SD in Farbe und SD:FoM sieht ganz hübsch aus, da beide aber Handy Spiele sind )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •