-
Horst Fetischist
Ich kann euch zwar jetzt keinen Artikel zeigen wollte aber mal was dazu sagen *ggg*
Am geilsten isses ja immer wenn welche nichts anbieten.....wie einer letzens noch meinte:
Hier bieten sie auf nichts. es ist einmalig auf der Welt sie können es überall mit hinnehmen, da es sehr handlich ist. Kaufen sie jetzt nichts und alle werden sie darum beneiden....<--und der hatte auch noch Gebote von bis zu 5€, da sieht man mal wieder dass die Leute zuviel Geld haben
Aber hey vielleicht sollte ich es auch mal versuchen....ich mein ein angebissenes Wurstbrötchen wurde auch schonmal für 20€ verkauft...und n Kumpel von meinem Freund hat ne kaputte Punica Flasche ohne Inhalt verkauft O_O''
Ich habe mal mit einem Kumpel aus spass "Jungfräulichkeit" angeboten um zu schauen wieviel perverse wohl bei Ebay hausen...wollt ihrs wissen??? Wir kamen auf einen Betrag von 14.000€ kein Scherz!! Allerdings habe ich die Auktion dann vorzeitig abbrechen lassen von ebay XD
Ich mag Ebay. du kannst ernsthaft einige Sachen billiger ersteigern und du kanns auch jeden Ramsch verkaufen.
Es lebe ebay.....
ach ja eins war auch noch geil....da hat ein User Digital-Kamera und sonstiges noch angeboten.....tja und die Leute haben Holz-Briketts zugeschickt bekommen O__o stand dann jeweils in der Bewertung. Ich weiß zwar nicht ob das gefaked war, aber die Bewertungen durchzulesen waren allemal lustig GGG