Das stand aber nich nur in den Zeitungen, ich habs heute morgen bei Punkt 6 auf RTL gesehen.Zitat
Ich dachte: "Hm? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor?!"![]()
LOL
Unser radio verstigert sich jetzt auch ^^
www.bremen4u.de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3200
hehe ^^
Zitat
Wär doch mal ne Idee einen Teil unserer Community zu versteigern ^^
Wenn da auch 25.000 Eus bei rauskommen, täte uns das doch echt gut![]()
Nur so 'ne Idee, da wird ein Bierkasten mit 4 oder 5 Frauen versteigert für ne Party.
Einfach ein paar Party-Leute ausser Com nehmen und nen Kasten Cola mit drauflegen oder sonst was, dann regnet's Kohle![]()
Hat einer meinen Post gelöscht? Süß
Bestimmt irgendein kiddie, anstatt einfach den Link zu entfernen, war ja anscheinend zu hart
Naja, wie dem auch sei, sry das ich das so gepostet hab, muss mich hier erstmal wieder in die Zensur einfinden, bin das nich gewöhnt![]()
Wurde Lords Post gerade gelöscht? Na ja, bei den Bild....
Ich hab mal direkt Screenshots gemacht, Ebay wird die Auktion wohl auch bald löschen. Das ist ja nicht jugendfrei sowas. Trotzdem, witzig.
Ja, um die Kosten zu refinanzieren. Besser als Werbung...Zitat
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Ich habe den post nicht gelöscht. Nur dahin geschoben wo er hingehört in dem MÜLL.
Auszug aus der Nettiquette
Hier mit Sprech ich dir eine Verwarnung aus.Zitat
btw ich bin nicht irgend ein kiddy
Und Danke an Valin dass er mich drauf hingewiesen hat.
Ach du heilige Scheiße, jetz hab ich schon zwei, habe auch gerade eine PN erhalten
Was machen wir denn jetzt? Ich hab doch jetzt nicht etwa einen Kick verdient?
Ich fühl mich echt mieß...
---
Ich konnte ja nicht Ahnen das du dich um meinen derben Regelverstoß gekümmert hast, du bist ja schon lang dabei
Dachte das wär einer von den "Anfängern"
Wie gesagt, muss mich erst an die Zensur gewöhnen, wusste nich das ihr euch bei sowas schon in die Eier gekniffen fühlt
Auch nochmal ein Danke an den werten aufpasser, Valin heisst er wohl, mach weiter so und aus dir wird nochmal ein ganz großer
Huch...du bist ja schon einer sry
--edit--
Na wir wollen mal nicht vom Thema abkommen, weiter im text bitte![]()
Ja, mein lieber Freun, das war ich- Rick hat eine halbe minuten nachdem du deinen Post gemacht hast eine Meldung bekomen.Zitat
Dafür bin ich ja da. }:
Kannst mir aber glauben, dass dir dafür jeder eine Verwarnung gegeben hätte.
Voralem, da dich wirklich keiner kennt, mit dem ich im Kontak bin (bei solchen Vergehen erkundige ich mich nähmlich genau über den Täter), was ich recht seltsam fnde.
Musst ja keinen guten Eindruck Hinterlassen haben.
Dieses Zensur wird aber wohl in jeden Forum stark eingesetzt, aber ich weis ja nicht in welchen Foren du hausierst, geht mich ja auch nichts an.
Gewöhn dich schonmal an den neuen CGF´s, die passen nähmlich 100x soviel, wie die Feuertäufer auf die Cmmunity auf.
Übrigens haben wir auch noch einen neunen jungen Feuertäufer, aber ich wil dir ja nicht den Spaß beim durchlesen, der Posts verderben.
![]()
Hm, als Täter würde ich mich nicht bezeichnen, geht so in die Richtung Vebrecher/Räuber/Mörder find ich ^^
Ich hausiere (Sehr geile Wortwahl, ohne Flax, mein ich ernst) eher so im Underground
Ich war auch schon früher ein Befürworter der CGF's sowie Feuertäufer, sind nice Organisationen
Wegen dem Eindruck den ich hinterlassen habe, dafür hab ich ja den Titel "Held" *lol* obwohl "Legende" oder sowas besser passen würde
Kannst hier noch drauf antworten oder wir machen einfach weiter mit dem eigentlichen Sinn des Threads
Übrigens @ All, nix für Ungut, werde demnächst die Regeln zu 100% achten^^°
Ich hab da - gerüchteweise - was anderes gehört. Die leeren Kartons werden angeblich von den Käufern teilweise für einen Versicherungsbetrug benutzt. Man behauptet, daß einem beispielsweise eine PS2 gestohlen wurde, und legt als Beweis, daß man wirklich eine dieser Konsolen besessen hat den leeren Karton vor.Zitat
Wie gesagt, alles nur ein Gerücht, das durchs Internet geistert.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Naja in anbetracht das eine PS2 mit FFX damals "nur" 299€ wert war ist das immer noch ein sehr hoher verlust. Ausserdem ist es rein rechtlich so das ein Originalkarton kein Nachweiß für den Kauf ist.
Schön wäre esDann würde ich immer die Kartons anderer Sammeln und der VErsicherung melden
![]()
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...category=11056
Jemand bietet 238 Dollar für FF7.
Die Leute bei Ebay sind total verrückt.
Ich habe meine beiden Tenchi Soundtracks für jeweils 100 Euro verkauft und das obwohl sie nicht einmal im guten Zustand waren.
Zitat
Warum verrückt. Schließlich ist das Spiel originalverpackt (also noch eingeschweißt) und dieses Siegel oben ist noch da. Es weiß doch jeder, dass bei Originalverpackungen die Preise nur so nach oben schnellen!
... aber ok, 238 Dollar sind schon etwas zuviel.![]()
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
Weil man das Spiele ohne Probleme für 20 Dollar aus den Greates Hits bekommen kann.Zitat
Für nur 238 Dollar kannst das das ULTRA SELTENE SPIEL KAUFEN *WOW*
Es wundert mich einfach nur wie Leute Geld ausgeben können, für den selben Shit nur in einer anderen Verpackung.
Die gleichen Soundeffekte kommen von der CD, das exakt gleiche Spiel wird gespielt, ich wette es existiert eine Art von Hierarchy in der wannabe-jap community.
Der mit den meisten gemodeten Systeme und teuersten Spiele hat, hat gewonnen.
Es gibt eine bestimmte Grenze zwischen Realität und Marketing und die liegt bei 20 Euro.![]()
ich glaub das hatten wir noch nicht![]()
http://ffsn.de/ebay/ebay2/
nja, is halt nen bissl teuet :/
Er nimmt sie wie kein Mensch es kann
Fest und hart wie sie es liebt
Mit seinem faulenden stinkenden Glied
@vinc
auf den link klickt abwartet bis seite sich lädt§dau und dann den riessssiiiggenn betrag sieht *lacht sich kaputt* ob da irgendjemand bietet? ist diese auktion überhaubt zu lässig?
wie findet man so was bei ebay gebt ihr einfach was als suchbegriff ein??? oder habe auch gehört das sich schon mal ein mann versteigert hat, glaube ich zu mindestensdas mit dem ffvii spiel ist ja auch der hammer ob das vielleicht ein fehler ist? naja jedem das seine wenn man zuviel geld hat
kenn noch jemand solche dumme auktionen?
tüüüüüüdddddeeeeeellllüüüüü
vision
What the hell is das für eine Beschreibung ^^"
Zum Glück werden die potentiellen Käufer Wissen worum es geht .Zitat
Der Gute hat noch mehr ähnliche Beschreibungen auf Lager , z.B.
''Hi :-) Hier bietet ihr auf einen super kung fu film es geht um drunken kung fumit jackie chan er trinkt wein und prügelt sich dann rum super Film zu offt geshen zu stand: Cd hat keine kratze nur paar abdrücke auf wunsch mach ich sie sauber (>^^)>''
oder
''super ego shooter team play gefragt man stopt alls sondereinsatz trupp geiselnamen bomben leger und so weiter cool mal was anderes bin privat verkäufer keine garantie siehe bitte andre auktionen kultige sachen dabei game ist english uk ind dänemark gekauft hat so ne hülle wie morrowind oder anno 1503 allso ne coole ich sage dazu buch autfit''
Ich mag das ja nicht so Menschen den Spass zu verderben , aber ich glaube der Mann ist nicht nur Legastheniker .
Zuerst hab ich auch gelacht bei der Auktionsbeschreibung muss ich zugeben , aber mittlerweile finde ich das nicht mehr ganz so lustig.
Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
Myspace
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Leider find ich das Teil nicht wieder, aber einer verkaufte mal den RPG-Maker mit 100(!) Spielen für 10 ?.![]()
Tja da fragt man sich ob der wohl alle Spiele selbstgemacht hat![]()