mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
    *rotfl*
    Schaut euch mal bei dieser Auktion bitte den Titel der Auktion an:

Ralf Kantz - Comics, Cartoons, Critzeleien

Natürlich heisst der Autor nicht "Kantz" sondern "König". *g*
    Aber der blöde Ebayer hat wohl den Autor-Namen vom Cover abgelesen.

Seltsame Rambeschreibung!!!

Eine schon längst abgelaufene Ebay Auktion.
    Lest euch die Beschreibung durch....

Auch nicht nett.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Dass ich diesen alten Thread wieder hervorhebe hat einen Grund
    nämlich diesen hier

Achtet auf den Preis, den der Artikel bisher erzielt hat!

Ich kann euch zwar jetzt keinen Artikel zeigen wollte aber mal was dazu sagen *ggg*

Am geilsten isses ja immer wenn welche nichts anbieten.....wie einer letzens noch meinte:

Hier bieten sie auf nichts. es ist einmalig auf der Welt sie können es überall mit hinnehmen, da es sehr handlich ist. Kaufen sie jetzt nichts und alle werden sie darum beneiden....<--und der hatte auch noch Gebote von bis zu 5€, da sieht man mal wieder dass die Leute zuviel Geld haben

Aber hey vielleicht sollte ich es auch mal versuchen....ich mein ein angebissenes Wurstbrötchen wurde auch schonmal für 20€ verkauft...und n Kumpel von meinem Freund hat ne kaputte Punica Flasche ohne Inhalt verkauft O_O''

Ich habe mal mit einem Kumpel aus spass "Jungfräulichkeit" angeboten um zu schauen wieviel perverse wohl bei Ebay hausen...wollt ihrs wissen??? Wir kamen auf einen Betrag von 14.000€ kein Scherz!! Allerdings habe ich die Auktion dann vorzeitig abbrechen lassen von ebay XD

Ich mag Ebay. du kannst ernsthaft einige Sachen billiger ersteigern und du kanns auch jeden Ramsch verkaufen.

Es lebe ebay.....

ach ja eins war auch noch geil....da hat ein User Digital-Kamera und sonstiges noch angeboten.....tja und die Leute haben Holz-Briketts zugeschickt bekommen O__o stand dann jeweils in der Bewertung. Ich weiß zwar nicht ob das gefaked war, aber die Bewertungen durchzulesen waren allemal lustig GGG

ich habe mal nach brötchen gesucht
    Thekenaufsteller Wurst Brötchen Spuckschutz <-----na toll, wer spuckt auf brötchen? "
    Aufgegessenes Brötchen -.-
    Ein nicht aufgegessenes Brötchen
    soweit sogut ^^

hehe, da kenn ich auch noch einiges... XD

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40840
    Ein Foto einer 1,5 Abiturientin! XD Sensationell! (aber irgendwie guckt die so süß ^^)

AUTSCH!

500!!! verbrauchte Kippen! XD

Wer wollte nicht schon immer einen Sonnenuntergang bei sich zuhause haben? *g*

Ein trockenes Brötchen! XD (die scheinen ja äusserst beliebt bei Ebay zu sein..^^)
    "Das Brötchen ist in einem neuwertigen Zustand, jedoch schon ein wenig hart. Ideal für die Schrankwand. Aber wenn man gute Zähne hat, kann man es auch noch essen." XDDDD

Und jetzt fragt nicht wonach ich bei Ebay immer suche... ^^;;
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

ddc Gast
    Ich und ein Kumpel haben mal einen kaputten Prozessor an ein Stück abgebrochenen Zollstock geklebt und das aus Spaß als Kamm bei ebay angeboten *g*.

Sind es sogar losgeworden und haben es auch ordnungsgemäß verschickt.

EDIT: Ebay wie es sein sollte
    Geändert von ddc (07.09.2003 um 01:53 Uhr)

Beschwerde : Statt Digitalkamera, Holzbriketts und alte Fußmatte. Anzeige läuft.

Beschwerde : Ich habe nur ein Paket mit Holzbriketts erhalten. Ich werde in Anzeige erstatten

Beschwerde : HABE NUR HOLZBRIKETTS BEKOMMEN. ANZEIGE LÄUFT BEREITS

Beschwerde : Achtung auch ich bekam 2 Holzbriketts statt einer Digitalkamera

Beschwerde : Vorsicht!!! Habe anstelle einer Digitalkamera (322 EUR) 3 Steine erhalten!!!!

Beschwerde : ACHTUNG!!!!! BETRÜGER!!!!!!!! Statt Camcorder, Betonsteine verschickt!

Lob : alles ok
    Ergänzung von pedule - HAb Statt Notebook heute 3 Steine erhalten

Beschwerde : UNVERSCHÄMT! Habe statt neuen PC eine alte Badewanne erhalten!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ICH LACH MICH HIER DIE GANZE ZEIT SCHON HALBTOT!!!!! SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN!

wie geil ist das denn?!
    alle haben holzbriketts und steine bekommen
    ich stell mir die reaktionen der leute vor, die die dinger bekommen:
    "aaaah endlich: mein camcorder....mal aufmachen.......steine?!"

ddc Gast
    hab mal wieder die Krönung gefunden....

chinmoku Gast
    wurde gebeten das weg zu tun - es sind hier viele User unter 18 unterwegs, also bitte vermeiden sowas
    Geändert von Vio (12.09.2003 um 22:26 Uhr)

Eine (wahre) Geschichte über Ebay, Festplatten und Herrn P.
    www.klar-denken.com
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    siehe oben
    Nach was suchst du, duuuuu XD
    Das erste gefällt mir XDD
    Geändert von Vio (12.09.2003 um 22:27 Uhr)

Chinmoku würdest du bitte diese Links rauseditieren.
    einiges davon gehört ja nun wirklich nict hier her danke ^_-

LOOOOOOOOOOOOOL@chin

Haste bestimmt alles gekauft wa? XD muahaha...gott sind die Leute krank...

@holzbriketts yo das erwähnte ich ja bereits mit meinem vorangegangen Post *G* Ziemlich lustig,solange man nicht slebst betroffen ist

chinmoku Gast
    Sorry @ forum

(aber sowas braucht der mensch eben)XD

Das sollte nicht obzön wirken, aber ich hab ja auch net
    umsonst "Censored" vorgeschrieben

well,
    is ja auch egal ...

@ Lukretia: hab mir grad alle Kaptiel sorgfältig durchgelesen *rofl*
    Voll hammerhart, der Herr P., zum Glück bin ich an so einen bei ebay noch nicht geraten, ich hätte wahrscheinlich die NErvern verloren irgendwann
    Hm, mein Lehrer war auch so einer, mordsgebildet (aber keine tolle Karriere XD) und gutmütig, und er würd am Anfang 100% auch nur "höflichst" und "freundlich" um Erklärungen bitten, aber dann irgendwann den knallharten Rechtsversicherten spielen *g*
    Seine Forderung nach "Bestechungsmaterialien" (damit er Ruhe gibt) waren schon krass. Klar, nicht viel wert und so, aber dafür, dass der Verkäufer überhaupt keinen Beweis dafür hatte, dass die Platte wirklich nen kleinen Defekt hatte, schon etwas unverschämt...

Es lebe ebay ...

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Sorry @ forum

(aber sowas braucht der mensch eben)XD

Das sollte nicht obzön wirken, aber ich hab ja auch net
    umsonst "Censored" vorgeschrieben

well,
    is ja auch egal ...
    Sorry, ich kann nicht verstehen, dass das gelöscht wurde.
    1. find ichs nicht so schlimm
    2. sind wir hier doch keine Spießer
    3. glaube ich nicht, dass es irgendeinen User negativ beeinflussen könnte

Naja, aber aus solchen Links lässt sich den Verantwortlichen leicht ein Strick drehen (wg Jugendschutzgesetz). Ich kann schon verstehen, daß die Links gelöscht wurden... und ich glaub, daß das nichts mit Spießer oder nicht Spießer zu tun hat.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Users Awaiting Email Confirmation

wie verkauft man jemanden für dumm???

nunja.... dumm isses auf jeden fall