Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BA-Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

BA-Problem!

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem RMXP!
    Ich kann keine BAs abspielen!
    Wenn cih auf "Miss Animation",oder "Hit Animation" klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Critical Error C0000005 at adress 000000000

was hat das zu bedeuten?

Also erstmal steht auf den Buttons "Play Hit" und "Play Miss", forausgesetzt man hat die legale. o.O Ich kann mir auch nur so den Fehler erklären, ansonsten müsstest du mal verwendete Scripts überprüfen, welche aber normalerweise keine makerinternen Fehler auslösen sollten. Ansonsten müsste eine Animation normal laufen, wenn sie aus weningstens einem Bild besteht.

also ich habe so eine mit "Knights"-irgendwas.

Skripts habe ich keine.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    also ich habe so eine mit "Knights"-irgendwas.

Skripts habe ich keine.
    Eine "Knights"-Version oder was meinst du? Kenne ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass in der Originalversion dein Problem nicht auftreten dürfte.

ist da ein unterschied?
    ist das anders oder genau dasselbe?

EDIT:
    Habe mir jetzt die richtige Trial-Version geholt.
    Aber wenn ich den Starte steht da:
    Failed to obtain a trial serial number from the nTitles Server

Geändert von Engel der Furcht (26.08.2007 um 20:08 Uhr)

Joa hattest du schon mal die TRial Version? Nach 30 Tagen musst du die Lizens kaufen. Mehrmals laden geht natürlich nicht. Aber mit der Version muss es gehen mit den BAs.

Mani Gast
    Das ist die Postality Knights Edition was du hast, Engel der Furcht. Dass ist die illegal gecrackte Version, von der würde ich lieber die Finger lassen.

Dann ist klar, wieso der Fehler auftritt. Du musst dir die Originalversion ziehen und die Lizens kaufen, wenn du einwandfrei makern möchtest. Glaub mir, es lohnt sich.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Failed to obtain a trial serial number from the nTitles Server
    Dein PC braucht Internetanschluss um den Maker freizuschalten. Wenn du Windows Vista hast, solltest du dich außerdem als Administrator einloggen.

@-KD-:
    Joar,hattest recht^^

wieviel kostet die Lizenz?
    Zum Dowunload gibt es die ja nicht

Die Lizens kostet umgerechnet etwa 40 bis 45 €. Du musst im Maker auf den Kaufbefehl gehen, dann deine Daten bei Protexis Purchase eingeben und das Geld an die gegebene Nummer überweisen. Etwa eine Woche danach bekommst du eine Mail mit der Serialnummer.