Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Picture Problem

Wie gesagt, am besten du holst dir eine andere Maker-Version, wenn dir dieser Eingriff wichtig ist.
    Meine verwendete Version ist 1.09a damit sollte es also auf jeden Fall gehen.

Oder anders gefragt: Was für eine RPG_RT.exe verwendest du in deinem Spiel, vielleicht irgendeine veränderte?
    Daran könnte es auch liegen.
    (Erstelle z.B. mal ein neues Projekt und versuch es da zu ändern.)

Zitat Zitat
    mir fällt aucha auf,dass dieses Fenster,wo Ripple und so drinsteht viel kleiner ist,als es bei dir ist!
    Das dürfte ja kein Problem sein, die größe des Fensters kann man verändern.

Users Awaiting Email Confirmation

ich denk die RPG2003 Exe,warum au einmal die RPG_RT.exe?

Ach quatsch, du hast recht, vergiss, was ich davor geschrieben habe, habe irgendwie nach einer Fehlerquelle gesucht.
    Wenn die RPG2003.exe die Zeilen nicht hat, dann kann es ja auch nicht an der RPG_RT.exe liegen.

Ich bin irgendwie gerade davon ausgegangen, dass du es geändert hast, aber nichts passiert ist.

Wie gesagt: Wenn die Zeilen nicht da sind, probier eine andere RPG-Maker 2003 Version.

Users Awaiting Email Confirmation

ich kauf mir doch nicht noch eine Version!

Eine reicht!

Jedenfalls scheint deine gekaufte Version anders zu sein.
    Kann sein, dass es daran liegt.

@engel der furcht

Lad deine rpg2003.exe doch mal irgendwo hoch, dann kann unsereins mal persönlich draufgucken

Ich habma noch ne Frage:

Is es möglich auch kommazahlen beim rotate-effekt eingeben lassen zu können?
    So dass man quasi noch langsamere drehungen hinbekäme...

Wäre super, wenn das ginge.

Zitat Zitat von Beril Beitrag anzeigen
    Ich habma noch ne Frage:

Is es möglich auch kommazahlen beim rotate-effekt eingeben lassen zu können?
    So dass man quasi noch langsamere drehungen hinbekäme...

Wäre super, wenn das ginge.
    Kommazahlen würden nichts bringen weil 1 sowieso das niedrigste ist...
    oder meinst du 0,1?

.blaze Gast
    Netter Trick aber kann man das Spiel denn dann überhaupt noch auf anderen Rechnern spielen?
    War das nicht so das Veränderungen mit dem Ressource Hacker den Maker verändern, weswegen andere PCs das Spiel nicht im Maker öffnen können bzw. Fehlermeldungen oder sowas bekommen, weil die "Makerversion" eine andere ist..?

Müsste funktionieren.
    Selbst wenn man die Änderungen am Maker rückgängig macht, bleibt z.B. ein negativer Rotate-Befehl, wenn man diesen mit der veränderten Verison vorher eingstellt hat.
    Wenn man den Befehl allerdings öffnet, dann lassen sich nur die normalen Werte eintragen und der negative Wert würde verschwinden, vorher angezeigt wird er aber trotzdem.

Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen
    Netter Trick aber kann man das Spiel denn dann überhaupt noch auf anderen Rechnern spielen?
    Mit Sicherheit. Um die Spiele spielen zu können brauch man den Maker nicht. Den Maker braucht man nur um das Projekt zu verändern.