Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Verloren - Kurzspiel/Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Offen? Was is' da offen? Die Mutter und das Kind finden zusammen: Ende.

Eigentlich war ja ziemlich viel geplant in dem Spiel, allerdings tauchten dann immer mehr Probleme (zeitlich, wie auch technisch und Privat) auf und so wurde vieles verworfen. Eigentlich sollten auch einige Feuerstellen vorkommen bei denen man die Pilze braten konnte. Giftige Pflanzen sollten hin und wieder am Boden sein, in die man treten sollte usw. Darum auch das Gegengift. Außerdem sollte ein Fluchtsystem vorhanden sein, in dem man vor den Gegnern fliehen musste. Alles nicht verwirklicht und umgesetzt, leider. Auch ein Laufsystem mit Kondition wollte ich einbauen, darum geht der Held so langsam, auch das wurde nichts. Ich war dazwischen, un geplant, 12 Tage weg, das hatte ich nicht erwartet, darum musste sehr viel ausfallen... Das Ende sollte übrigens auch nicht so früh kommen. Noch ein drittes Kapitel war geplant mit 2 Verschiedenen Enden, und einer Sequenz die am Schluss kommen sollte.

All das musste weg. Vor allem war auch dieser verdammte Virus schuld, der mit MSN umher ging...

Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Offen? Was is' da offen? Die Mutter und das Kind finden zusammen: Ende.

Eigentlich war ja ziemlich viel geplant in dem Spiel, allerdings tauchten dann immer mehr Probleme (zeitlich, wie auch technisch und Privat) auf und so wurde vieles verworfen. Eigentlich sollten auch einige Feuerstellen vorkommen bei denen man die Pilze braten konnte. Giftige Pflanzen sollten hin und wieder am Boden sein, in die man treten sollte usw. Darum auch das Gegengift. Außerdem sollte ein Fluchtsystem vorhanden sein, in dem man vor den Gegnern fliehen musste. Alles nicht verwirklicht und umgesetzt, leider. Auch ein Laufsystem mit Kondition wollte ich einbauen, darum geht der Held so langsam, auch das wurde nichts. Ich war dazwischen, un geplant, 12 Tage weg, das hatte ich nicht erwartet, darum musste sehr viel ausfallen... Das Ende sollte übrigens auch nicht so früh kommen. Noch ein drittes Kapitel war geplant mit 2 Verschiedenen Enden, und einer Sequenz die am Schluss kommen sollte.

All das musste weg. Vor allem war auch dieser verdammte Virus schuld, der mit MSN umher ging...

Mike

Ja gut, wenn du die ganzen geplanten Dinge umgesetzt hättest, wär auf jeden Fall was sehr gutes draus geworden...

Ich hätt dir den ersten Platz beim Contest gegeben, hättest du eben alles Geplante umgesetzt. Weil die Storyidee gefällt mir... und man muss nur erwähnen, das im Spiel M&B-Chips vorkommen und dann ist's um mich geschehen *hach* (damit fängt man Marshis xDD).
    Das Mapping ist ebenfalls sehr schön, erinnert mich stark an UiD (was ich sehr gut finde ^^.)

Das mit der Hungeranzeige war an sich ganz nett, allerdings hatte man relativ wenig Zeit, sich Nahrung zu suchen (ich bin min 7 Mal verreckt... aber auch nur aus eigener Dummheit ._.)

Nuja, wäre sehr schön, wenn de daran weiterarbeiten würdest ^^ dann wird des auf jeden Fall den Erfolg erhalten, den es eigentlich verdient hätte!

Aber jetzt hat sowieso erstmal Diebe vorrang, stimmts xDD?!