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Couch Potato
1.
Leider nicht.
Du musst die Koordinaten des Zielpunktes sowie des NPCs in Variablen abspeichern und dann mit Bedinungen abfragen ob die Variabeln vom Helden größer/kleiner als die des Zieles sind und ihn dementsprechend bewegen und das in Labeln, also z.B.
Label 1
Conditional Branch: if Hero-X > Ziel x
move hero: left
goto label 1
Hoffe mal das war verständlich^^
Is natürlich etwas problematisch wenn lauter hindernisse im weg stehen sollten.
Edit: lol, ich beantworte deine Frage und schon hast du 2 neue xD
2.Schau da am besten mal bei den skripten auf der hauptseite, hab jetz keine Zeit das zu erklären 
3.Paralell Process ob der sich der Held (dessen Koordinaten stetig gespeichert werden) zwischen den Objekten befindet (also deren Koordinaten auch speichern.)
Also wenn Hero-X > Objekt 1-X aber < Objekt 2-X is und Hero-Y = Objekt 1/2-Y is nimmt er schaden.
Bei dem Objekt davorschieben fragst einfach ab ob die Koordinaten dieses Objekts gleich einem der Felder sind auf dem das Objekt ihn schützen würde.
Geändert von ~Jack~ (26.08.2007 um 14:49 Uhr)
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