Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gesucht: Kostenloser Hoster

Mani Gast

Gesucht: Kostenloser Hoster

Hy!

Ich suche einen kostenlosen Hoster, der PHP5 unterstützt.
    Außerdem muss man die Dateien per FTP hochladen können.

Der Speicher und das andere ist egal.
    Ich mach darauf nur ein kleines wiki.

Aber nennt bitte nicht funpic oder ohost.

Ich danke im Vorraus!

Geändert von Mani (17.08.2007 um 20:00 Uhr)

Du solltest es mal bei Pytal versuchen, die haben auch PHP5. Ich kann dir nur nicht sagen, wie es da geschwindigkeitstechnisch aussieht.

Mani Gast
    Da war ich schonmal.
    Aber irgendwas hat mir daran nicht gefallen.
    Ich glaube, man muss dort die Sachen nicht per FTP hochladen.
    Oder war es das, wo man immer 10 Beiträge im Forum schreiben musste?

weder noch.
    du hast ftp, mysql, relativ viele einstellungsmöglichkeiten und bis zu 5 einzelne bereiche/präsenzen.

leider gibts da seid ca 2 monaten auch die üblichen layer adds. aber die hast du woanders auch.

Mani Gast
    So ich hab meine Daten noch, also hab ich wieder reingeschaut.
    Und es stimmt, man kann Daten nur dort hochladen, also keine mit z.B. SmartFTP... ansonsten wäre er sehr gut.

Zitat Zitat von Pytal.de
    5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
    Ich weiß nicht, was du hast. Musst du unter Umständen vielleicht erst einstellen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du hast. Musst du unter Umständen vielleicht erst einstellen.
    Ich habe aber FTP aktiviert und ich kam nicht mit SmartFTP rein.
    Außerdem ist dort ein Punkt mit FTP-Dateien. Da habe ich draufgeklickt und man konnte dort was hochladen.

Nur, weil du eine WebFTP Oberfläche hast, heißt das nicht, dass du nicht mit einem normalen FTP Programm auf den Server zugreifen kannst.

Ich würde mich ja gerne anmelden, um es dir zu zeigen, aber Bayern gehört augenscheinlich nicht mehr zum Rest Deutschlands (Exkommunizierung der Lederhosen!). :(

Zitat Zitat
    Sorry! This Service is only for people living in Germany.
    In der FAQ wird eindeutig klar, dass der Fehler irgendwo bei dir liegt. Wie bekomme ich meine Dateien auf die Webpräsenz?

Lies dir das am besten noch mal genau durch.

Edit: Siehe auch: Was mache ich, wenn ich keine Verbindung mit meinem FTP-Client herstellen kann?

Mani Gast
    Ich konnte auch kein FTP-Passwort einstellen. Ist das dasselbe wie beim einloggen? Denn das hab ich eingegeben.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja gerne anmelden, um es dir zu zeigen, aber Bayern gehört augenscheinlich nicht mehr zum Rest Deutschlands (Exkommunizierung der Lederhosen!). :(
    Zitat Zitat
    Sorry! This Service is only for people living in Germany.
    Bayern ist jetzt bei Österreich und Niederösterreich bei Deutschland? o_O' Cool, vielleicht bekommen wir dann ja endlich mal Südtirol zurück! \o/
    Wobei ich dann eigentlich nicht mehr "wir" sagen darf, bin ja Piefke...

BTT: http://www.freespace-search.de/ von Lucleonhart. ^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bayern ist jetzt bei Österreich und Niederösterreich bei Deutschland? o_O' Cool, vielleicht bekommen wir dann ja endlich mal Südtirol zurück! \o/
    Wobei ich dann eigentlich nicht mehr "wir" sagen darf, bin ja Piefke...

BTT: http://www.freespace-search.de/ von Lucleonhart. ^^
    Hey, diese Suche ist echt klasse! Wenn ich bei pytal nichts finde, werde ich dort mal was suchen. Danke sehr!

Edit: Oh, ich habs doch gefunden. Aber die Seite speichere ich mir auf jeden Fall als Lesezeichen ab.

Was spricht gegen ohost? Okay, ich kenne den Anbieter nicht aber ein Kumpel schwärmt so enorm von denen und ich will endlich mal was negatives von dem Anbieter hören (damits net ot wird per pn please )

Wie findsten den? Hab ich auf die Schnelle gefunden, kann dir aber nicht sagen wie gut/schlecht der ist.
    http://www.freetube.biz/

Mani Gast
    Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen ohost? Okay, ich kenne den Anbieter nicht aber ein Kumpel schwärmt so enorm von denen und ich will endlich mal was negatives von dem Anbieter hören (damits net ot wird per pn please )

Wie findsten den? Hab ich auf die Schnelle gefunden, kann dir aber nicht sagen wie gut/schlecht der ist.
    http://www.freetube.biz/
    Ich bin bei ohost, leider kann man den Server nicht mit einer .htaccess Datei austricksen, sodass man ein Wiki installieren kann. Denn dann funktioniert die HP nicht mehr.

Den Hoster werde ich mir mal ansehen, danke!

www.redio.de

Nun ja ich würd dir www.redio.de empfehlen
    Ohne werbung schnell Kostenlos php5 MySQL
    Und öm noch mehr kannst du auf der Hauptseite
    von dennen lesen ----

Aron~

Mani Gast
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Nun ja ich würd dir www.redio.de empfehlen
    Ohne werbung schnell Kostenlos php5 MySQL
    Und öm noch mehr kannst du auf der Hauptseite
    von dennen lesen ----

Aron~
    Da bin ich schon angemeldet, leider funktioniert dass mit dem Wiki auch nicht.