Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windows Regristrierung -___-

Windows Regristrierung -___-

Hallo PC Community,

ich habe ein Problem mit meinem neu eingerrichteten PC: Die momentane Windows XP Version ( Original ) ist seid etwa einen Monat installiert. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, kommt nun eine Meldung, ich soll Windows reggen. . Ich klicke auf ja. Nichts passiert, der Destkophintergrund wird geladen und ich kehre wieder zur Passworteingabe zurück. Klicke ich auch nein, passiert garnichts.

Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen? o___O

gruß

Desmond

In dem Fenster wird wahrscheinlich eine Support-Hotline angegeben sein, die du vielleicht mal anrufen solltest... Klicke auf "Start" -> "Zubehör" -> "Systemprogramme" -> "Windows aktivieren" und wähle dort die telefonische Aktivierung aus. Die dort angegebene Nummer ist kostenlos und du wirst mit einem Sprachcomputer verbunden, der dir alle notwendigen Schritte erklärt.

Das ist ja das Problem, der PC startet ja nicht. Ich komme nur zur Passworteingabe. Nach eingabe kommt die besagte Melung und ich komme wieder zurück zur Pass eingabe.

Dann probiere es mal im Abgesicherten Modus aus, da kommst du auf alle Fälle rein... Den Abgesicherten Modus startest du, indem du den PC neustartest, beim Hochfahren die ganze Zeit die F8-Taste gedrückt hältst bis ein Menü erscheint, und in diesem Menü "Abgesicherter Modus" auswählst. Dann kannst du das tun, was in meinem vorigen Post stand^^.

Ich komme zwar in den abgesicherten Modus, aber kann keine Registration durchführen, da Windows mir keine Infos dazu gibt. Es kommt nur ein Fenster, das ich meine Windows Version nur in normalen Modus registrieren kann. Im normalen Modus komme ich aber nicht auf den Destkop.

Kann ich irgendwie eine andere Windows XP Version installieren ohne das meine Daten löschen muss? ;_;

gruß
    desmond

Wenn die Version legel ist, also eine korrekte Serial hat, dann kannst du mit "XP Antispy" die Aktivierung von Windows einfach abschalten (also RegDone auf 1, dann unten noch so ne dll und glaube noch was anderes). Windows überprüft dann beim Updaten deine Serial, merkt das sie nicht auf der Blacklist steht, also orginal ist und du kannst wie normal Updates laden.

Ich hatte Windows Xp Anti Spy installiert. o.o

ja, jetzt im abgesicherten modus diese schritte durchführen. unter google lässt sich sicher was über xp aktivierung und xp antispay finden.

kann man im abgesicherten nicht ins Internet?
    Wenn nicht wie kann er das machen,wenn er das Programm hatte?

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    kann man im abgesicherten nicht ins Internet?
    Wenn nicht wie kann er das machen,wenn er das Programm hatte?
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern . Aber ich glaube eher, es hakt an der Aktivierung, nicht an der Registrierung (Warum sollte Windows jemanden aussperren, wenn man einer optionalen(!) Registrierung nicht zustimmt?).

Ansonsten, ganz ehrlich: Im Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung starten und selber ein wenig recherchieren, wo das Problem liegt und wie man es beheben kann. Oder zu einem Fachhändler deiner Wahl gehen... Normalerweise warnt Windows 10 Tage vorher bei jedem Start, bevor es den Dienst wegen fehlender Aktivierung quittiert. Normalerweise soll man da schon Maßnahmen ergreifen, und nicht erst, wenns zu spät ist. Die offizielle Anleitung von Microsoft sagt dazu, entweder übers Internet oder telefonisch aktivieren lassen, oder Windows neu installieren... Ich habs grade selber getestet, selbst wenn 30 Tage abgelaufen sind, bietet Windows nach der Anmeldung auch eine telefonische Aktivierung an...

Kurz: Was alles in diesem Fenster nach der Anmeldung passiert: Probier es einfach aus. Solange du den Desktop eh nicht sehen kannst, kannst du auch nichts kaputtmachen (außer im Abgesicherten Modus, aber das ist was anderes^^).

Es könnte sein das es ein Bug in der WGA Prüfung ist. Unter Windows Vista gibt es das Problem das einige Windows Dosen ausgesperrt werden und das wegen einem Bug. Das könnte hier auch auf Windows XP zutreffen.

Sie wollten das Problem heute lösen. Das Problem ist nur wie du das Update installieren sollst wenn du nicht rein kommst.

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Sie wollten das Problem heute lösen. Das Problem ist nur wie du das Update installieren sollst wenn du nicht rein kommst.
    Es gibt meist Redistributables zum downloaden. Außerdem habe ich mal auf meinem Laptop festgestellt, dass wenn man das Update abbricht nachdem die Downloads fertig sind. Die Setup-Dateien sich mit kryptischen Namen ("kfi838378d9222" etc.) im Temp-Verzeichnis in deinem Windows-Verzeichnis befinden. Sie lassen sich so auch wunderbar speichern damit man nicht bei jeder Neuinstallation alles neuladen muss, machen wir bei uns zu Hause immer, da wir insgesammt 5 (bzw. 4 bzw. 3 wenn ich meinen Desktop und/oder Laptop wieder mal unter Linux laufen lasse) Windows-XP PCs haben und das Updateladen sonst lästig werden könnte. Wenn man alle Ordner speichert und sich eine bat schreibt um die Setups nicht einzeln durchführen zu müssen geht das schon.

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Es gibt meist Redistributables zum downloaden. Außerdem habe ich mal auf meinem Laptop festgestellt, dass wenn man das Update abbricht nachdem die Downloads fertig sind. Die Setup-Dateien sich mit kryptischen Namen ("kfi838378d9222" etc.) im Temp-Verzeichnis in deinem Windows-Verzeichnis befinden. Sie lassen sich so auch wunderbar speichern damit man nicht bei jeder Neuinstallation alles neuladen muss, machen wir bei uns zu Hause immer, da wir insgesammt 5 (bzw. 4 bzw. 3 wenn ich meinen Desktop und/oder Laptop wieder mal unter Linux laufen lasse) Windows-XP PCs haben und das Updateladen sonst lästig werden könnte. Wenn man alle Ordner speichert und sich eine bat schreibt um die Setups nicht einzeln durchführen zu müssen geht das schon.
    Aber wie gesagt. Dazu brauch man einen 2. Rechner der Internet hat. Hat man eigentlich unter WinXP Zugriff aufs CD Laufwerk wenn man den Rechner im abgesicherten Modus startet? Oder überhaupt Zugriff auf externe Geräte.

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt. Dazu brauch man einen 2. Rechner der Internet hat.
    Lest ihr eigentlich meine Beiträge?
    Zitat Zitat
    Hat man eigentlich unter WinXP Zugriff aufs CD Laufwerk wenn man den Rechner im abgesicherten Modus startet? Oder überhaupt Zugriff auf externe Geräte.
    Ja. Ob auf USB-Medien, das weiß ich nicht, aber aufs CD-/DVD-Laufwerk hat man definitiv Zugriff.

Es gibt ja sogar die Option noch bevor das OS started im BIOS von einer CD etwas zu booten, vergleichbar mit ner Diskette. Heisst einfach dass ein Laufwerk nichteinmal ein aktives OS braucht um bereits funktionsfähig zu sein. Weiss ja nicht wies bei anderen PCs ist aber bei meinem PC ist CD-ROM primärer Boot-Datenträger und das kann ich im BIOS so einstellen. Brauch kein Disketten Laufwerk und ich hab auch keins.