mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Macabre.
    Du bist so ziemlich der schleimigste, selbstgerechteste Wichtigtuer, dem ich in den letzten... Wochen meine unglaublich wertvolle Beachtung geschenkt habe.

Das wäre definitiv nicht nötig gewesen.

Du siehst das gute im Menschen. Das ist prinzipiell nichts schlimmes.
    Du glaubst, alle Arbeitslosen würden liebend gern arbeiten.
    Du sagst, das ist so, weil Kinder/Jugendliche in schlechten Verhältnissen erzogen werden oder die Löhne nicht stimmen. Alles andere ist in deinen Augen hirnrissig, weil jeder, der etwas anderes behauptet, sich nicht genügend mit der Thematik beschäftigt hat oder nicht jeden Proleten der Welt mit Kosenamen kennt.

Du versuchst, Argumente zu untergraben, indem du total unsinnige Seitenhiebe verteilst, die mit der Thematik nichts zu tun haben und schlagfertig und gewitzt wirken sollen.

Fakt ist, dein Geschwafel ist weder kreativ noch beeindruckend oder überzeugend.
    Du kennst ebenfalls nicht jede einzelne Gestalt (Das tut dir in der bösen Seele weh, nicht wahr? ), die auf der Straße versifft und ihr Leben wegwirft.
    Tja, was soll ich dazu noch schreiben. Wie wärs mit ich fühle mich geehrt, dass du dich die letzten Wochen mit meiner spärlichen Persönlichkeit beschäftigt hast...
    Aber wen ich es so recht bedenke, fühle ich mich alles andere als geehrt. Ich finde es dann doch eher merkwürdig, das du dich erst so spät dazu äußerst. Na ja, aus welchen Gründen auch immer, bitte behalt sie für dich denn es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Mehr von dir und dem geistigen Gegrütze welches du hier schon zu genüge von dir gegeben hast ertrag ich einfach nicht mehr.

Viel Spaß dabei, meinen Post sinnlos zu zerpflücken, ich freu mich drauf.
    Erwähnte ich schonmal das ich das Thema leid bin?

Was du aber bedenken solltest: angeprangert habe ich ursprünglich maßgeblich nicht Arbeitslose sondern Proleten, Leute, die auf der Straße herumsitzen, Passanten aus Dummheit und Langeweile ankläffen und das Steuergeld versaufen, das ich früher oder später auch einmal zahlen werde.
    Na ja, ich hab da ja noch meine berechtigten Zweifel, aber hoffen wir einfach mal das Beste...
    Geändert von Suwarin (29.05.2008 um 16:53 Uhr)