mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @~Macabre~

2. Hab ich nie behauptet, dass ich ein Gegenargument zu deinem Post bringen will, ich habe einfach nur mal zeigen wollen, wie ich dazu stehe, das Einzigste, was ich gegen deinen Beitrag geschrieben habe, ist, dass ein gutbezahlter Beruf nichts mit Glück zu tun hat in eine reiche, bzw. wohlhabende Familie geboren zu werden.
    4. Die stelle im Text, wo ich gescheiterte Existenzen als "Gegenargument" verwende zitierst du mir doch mal mit Erklährung aus meinem Beitrag. Vielleicht bin ich nur zu dumm, um meinen eigenen Text zu verstehen. Aber bitte...
    Lass gut sein weuze. Die Stelle sollte sich eigentlich zu dem ganzen Text von dir beziehen und nicht zu einzelnen Passagen. Entschuldige, aber ich bin dieses Thema etwas leid und dementsprechend sehen auch meine Beiträge aus. Finde es etwas traurig, dass hier so viele Leute zu Menschen denen es schlechter geht als ihnen so eine herblassende Meinung haben. Aber na ja, ich denke es ist wie mit der Einstellungssache mit dem Glück in gute Umstände geraten zu sein. Wenn diese Leute ja selbst dran Schuld sind, muss man sie ja auch nicht bedauern. Könnte ein Mechanismus sein um sein schlechtes Gewissen abzuschalten...
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    1. Chuck Norris!
    Wie auch immer...
    Geändert von Suwarin (16.05.2008 um 07:46 Uhr)