mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    übrigens kann es jeden mal treffen. ich war auch schon mal ein paar monate arbeitslos. wichtig ist halt, dass man dranbleibt. auf andere herabschauen finde ich gefärhlich.
    Klar. Deswegen bin ich für meinen Teil grundsätzlich gegen die "Heruntermachung" dieser Leute. Für mich ist das genauso radikal wie eine Horde grölender Neo-Nazis.

Aber es ist nun einmal so: Diese Schicht bilden bevorzugt die Leute, die, es ist so, schlichtweg dumm sind. Das heißt nicht, dass sie irgendwelche geistig behinderten Krüppel sind, sondern dass sie einfach keine Ahnung haben. Und zwar von allem. Das in Verbindung mit frühem Alkoholkontakt und akuter dauerhafter Hoffnungslosigkeit (Dies hat wiederum mit der Dummheit, oder besser gesagt, mangelnden Intelligenz zu tun)

Man muss das realistisch sehen. Man darf diese Leute nicht als Minderwertige darstellen, wenn sie dich im Vollrausch anpöbeln. Da hilft eben nur gesundes Ignorieren.

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat
    Was ist in euren Augen ein Untermensch?
    Du.

Oder pauschaler: Menschen, die sich, völlig ohne viel über die anderen zu wissen, für etwas besseres halten als die, aus Gründen, die nun wirklich lächerlich sind. (Arbeitslosigkeit, ein deiner Meinung nach unschönes Äußeres, Verzweiflung, Alkoholsucht und offensichtliche Depression machen für mich eher einen armen Menschen aus, der dringend Hilfe braucht.)