mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also - ich poersönlich will, wenn ich groß bin, Obdachloser werden - keine Ahnung was ihr alle habt, ich finds wirklich super - man ist immer an der frischen luft, der schleim in den Mülltonnen gibt die wichtigen Nährstoffe und Kackerlaken dann ncohmal einige Proteine, und der Schleim funktioniert auch SUPER als Shampoo - das man dann bei regen benutzen kann oder wenn man in einen Flus springt (tja jetzt wisst ihr auch woher die Blasen in den Flüssen kommen - ncihts mit umweltverschmutzung, da wäscht sich grade ein obdachloser)

und überhaupt - Honks? Warum Honks?
    Das ist doch wohl ALLES richtig hier - ich persönlich bin der Meinung, die Bildzeitung ist die unabhängigste Zeitung unseres wunderschönen, deutschen, Landes - ich denke mir - warum sollten wir nciht wieder 2-3 Arbeitslager aufmachen?
    Hätten die ganzen Leute von der Bushaltestelle endlich wieder was zu tun - sie bekämen was schönes zu essen und werden mit sicherheit nciht dazu kommen bier zu trinken
    hey - alle probleme wären gelöst!
    Dann müssen wir uns nur ncoh eine Partei gründen - da irgendwas mit sozial reinpacken in den Namen, einen kleinen mann mit lustiger frisur und nem hübschen Bart besorgen (zur Not bnehmen wir einfach einen aus Österreich) und der regelt das dann alles für uns
    Dann sind wir mit sicherheit wieder alle nur ncoh menschen, um es mit den Worten von schiller zu sagen: "Wenn die Mauern des unterschiedes einstürzen und Menschen nur ncoh Menschen sind" (Kabale und Liebe - Akt... ich glaube 2) und da untermenschen keine Menschen sind werden die halt wie gesagt in die netten, gemütlichen arbeiterlager gesteckt.
    Also - wer meldet sich freiwillig als kleiner Mann mit lustiger Frisur und hübschen Bart? Ich falle leider weg und kenne auch niemanden - aber vieleicht ja jemand von euch =)

(um missverständnisse auszuräumen zeige ich mal kurz auf das Schild von Valada)
    # Nichts kann existieren ohne Ordnung - nichts kann entstehen ohne Chaos. (Albert Einstein)
    # Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. (Gerd Gerken)
    # Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche)

Zitat Zitat
    Wir sind alle Menschen, die gleichberechtigt behandelt werden sollten, aber das wird wohl nie ganz funktionieren, trotzedem halte ich diesen Begriff für ungeeignet.
    Wieso sollten solche Leute gleich behandelt werden wie jemand der hart arbeitet und sich sein Geld verdient?
    Zitat Zitat
    Wenn sich diese Menschen damit zufrieden geben, so ihren Lebtag zu verbringen, dann ist dies ihnen überlassen.
    Finde ich überhaupt nicht.

Ich finde solche Leute die bewusst auf Kosten des Volkes leben und sich nicht um einen Arbeitsplatz bemühen absolut Asozial.
    (Um nicht gleich zerfetzt zu werden: Leute, die wegen Krankheit oder so keine Arbeit finden sind davon natürlich ausgeschlossen.)
    Geändert von rgb (26.08.2007 um 14:34 Uhr)