mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja, wirklich. Lasst uns die DDR wieder einführen.
    Und am Besten noch eine Mauer um Deutschland ziehen.

Zitat Zitat
    Natürlich. Jedes Kind weis doch dass in Deutschland schon seit Jahren ein regelrechter Boom auf dem Arbeitsmarkt herrscht. Neue Stellen so weit das Auge reicht. Diese ganzen 4-5 Millionen (im TV genannten) Arbeitslosen von denen immer die Rede ist sind allesamt nichts weiter als ein riesiges faules, industrie zerstörendes Dreckspack, die einfach nur keine Lust haben irgendwas zu tun, da Leben mit Hartz IV (oder für die Spitze der Faulenkaste das Leben auf der Straße) ja vollkommen ausreicht und eigentlich viel viel besser ist als das Leben mit einem geregeltem Einkommen.
    Ja, sie verbringen ein Leben in Saus und Braus und der normale Arbeiter ist immer der Dumme bzw. wird benachteiligt. Ich würde es auch glauben wenn ich jeden Tag Bildzeitung lese, was die Meisten meiner Arbeitskollegen tun. Aber eigentlich sind wie schon gesagt die Leute die Unterschicht, die ihre wirtschaftliche Macht missbrauchen um seine Taschen zu verbessern und nebenbei noch den kleinen Bürger kaputtzumachen.
    Geändert von RPG-Man (26.08.2007 um 14:03 Uhr)